Staffel 3, Folge 1–25

  • Staffel 3, Folge 2
    Ein gebrauchtes rotes Sofa steht auf der Strasse. Wem es wohl gehört? Wie auch immer: Bei Hank und seinen Freunden ist wieder für Aufregung gesorgt – das Sofa ist wochenlang das Hauptthema. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereDi 22.09.1998FOX
  • Staffel 3, Folge 3
    Peggy leidet unter Kopfschmerzen. Sie wendet sich hilfesuchend an John Redcorn. Dieser hat ihrer Meinung nach an Dales Frau Nancy wahre Heilungswunder vollbracht. Peggy wird jedoch vom Wunderheiler schwer enttäuscht. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereDi 06.10.1998FOX
  • Staffel 3, Folge 4
    Ist Ladybird läufig? Es scheint so – und Hank freut es. Schliesslich soll dieser Prachtshund doch endlich Nachwuchs bekommen. Dabei ist der Kläffer schon 14-jährig. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereDi 13.10.1998FOX
  • Staffel 3, Folge 5
    Will Hank noch einen Sohn? Schön wäre es. Oder gar eine Tochter? Sicher nicht. Doch Hank hat ganz andere Sorgen: Seine Fruchtbarkeit ist ausgesprochen lahm. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereDi 03.11.1998FOX
  • Staffel 3, Folge 6
    Hat Peggy eine altmodische Frisur? Trägt Peggy Bünzli-Kleider? Es scheint so zu sein. Denn neuerdings will sie ganz anders aussehen – so richtig sexy. Ob dies Hank auch gefällt? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereDi 10.11.1998FOX
  • Staffel 3, Folge 7
    Kurz vor Thanksgiving herrscht bei den Hills schlechte Stimmung: Hanks Vater Cotton taucht auf, obwohl er nicht eingeladen ist. Er trifft auf seine Exfrau, die von seiner Anwesenheit ganz und gar nicht begeistert ist. Cotton denkt nicht daran, das Feld zu räumen. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereDi 17.11.1998FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn King of the Hill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…