Kims Klub Die kleinste Show der Welt!
D 2015–2016
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereMDR
Füge Kims Klub kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kims Klub und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einem charmanten Ambiente begrüßt die Moderatorin und Gastgeberin Kim Fisher ihre Zuschauer und spricht in der kleinsten Show der Welt über interessante Themen mit ihren namhaften Gästen. „Ich will, dass meine Gäste sich fühlen wie bei mir zuhause am Küchentisch mit’m Spaghettitopf. Dass wir reden, spielen, lachen, miteinander Musik machen und einfach Spaß zusammen haben“, sagt Kim Fisher. (Text: MDR)

Kauftipps von Kims Klub-Fans

Kims Klub – Community

  • am

    Also es gab schon 2014 2 Folgen: Kim kommt - Die kleinste Show der Welt 01.08.2014 20.15 Uhr + 15.08.2014 20.15 Uhr (jeweils 1h30min) somit sind es insgesamt 7 Folgen.
  • (geb. 2018) am

    Tolle Sendung. War total begeistert.
    Weiter so.
  • (geb. 1957) am

    War wieder schön....
    Den Lipsi hat Rene`Dubianski komponiert und da es ein Instrumental Titel war und er doch nicht so ankam wie Herr Ulbricht es wollte wurde für Helga Brauer der Text dazu geschrieben.
    PS...ich habe mit Rene´Dubianski in einem Haus gewohnt.

    Nette Grüße aus Leipzig
  • am

    Die Sendung war super. Alle Mitwirkenden sind tolle Sänger mit super Stimme. Und alles live. Einfach klasse. Schauen wir uns wieder an.
    Ich gebe Jutta recht, der Morgenmantel von Kim war fürchterlich. Mein Mann meinte noch, dass Kim gleich den Mantel ablegen würde und sie dann ein schönes Kleid drunter hat.
  • (geb. 2011) am

    die Sendung vom 20.06.2015 war das beste was ich seit jahren gesehen habe... ganz großes Kino. Danke Kim Fischer für die tollen Gäste und diese dynamik. Super das live gesungen wird,vor allem das duett von max und steffi. Wow.

Kims Klub – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kims Klub online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…