Folge 3

  • Folge 3 (Épisode 3)

    46 Min.
    Stannis lässt sich auf das Spiel ein: Er schwelgt im Respekt des „Großen Kommandanten“ und seines Gefolges und wähnt sich in seiner Stellung unantastbar. Mit seiner Selbstherrlichkeit und den Alleingängen kränkt er aber seinen Begleitoffizier Choi, der sich übergangen und ausgegrenzt sieht. Als der Kommandant ihn absetzen will und ihm seine Zuständigkeiten entzieht, riskiert Choi den Skandal. Er verrät dem
    Despoten, dass Stannis das Drehbuch ohne Erlaubnis umgeschrieben hat. Der „Große Kommandant“ reagiert wie ein beleidigtes Kind, diesen Gesichtsverlust wird er nicht einfach hinnehmen. Bevor Stannis auch nur einen Verdacht hegt, bekommt er seine Ohnmacht schmerzhaft vor Augen geführt. Knall auf Fall stehen der Film, der ihm inzwischen ans Herz gewachsen ist, und seine Zukunft unter keinem guten Stern … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.09.2017arteOriginal-TV-PremiereDo 14.09.2017

Cast & Crew

Sendetermine

Do 26.12.2019
02:20–03:10
02:20–
Do 14.09.2017
23:20–00:10
23:20–
NEU
Füge Kim Kong kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kim Kong und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kim Kong online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…