Staffel 5, Folge 1–10

Staffel 5 von „Killer Couples: Mörderische Paare“ startete am 01.08.2023 bei Sat.1 Gold.
  • Staffel 5, Folge 1
    Bild: 2015 Oxygen Cable LLC ALL RIGHTS RESERVED Lizenzbild frei
    Die beiden Kadetten Diane Zamora und David Graham lernen sich im August 1995 in der Civil Air Patrol kennen und planen schon bald ihre Hochzeit. Als am 05. Dezember 1995 die 16-jährige Adrianne Jones tot aufgefunden wird, vermuten die Ermittler zunächst einen Verehrer als Täter, doch diese Spur erweist sich schon bald als reines Ablenkungsmanöver eines kaltblütigen Racheakts … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.08.2023Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereSo 26.04.2015Oxygen
  • Staffel 5, Folge 2
    Als die 25-jährige Christina Marcum im Jahr 2003 Jason Singleton kennenlernt, weiß sie sofort, dass er ihre große Liebe ist. Dennoch zerbricht die Beziehung an ihren unzähligen Auseinandersetzungen. Jason zieht daraufhin bei seiner neuen Freundin Angela Frazier ein und Christina heiratet ihren Exfreund Nick. Doch sie können sich nicht vergessen, beginnen eine heimliche Affäre und schmieden einen teuflischen Plan … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.08.2023Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereSo 03.05.2015Oxygen
  • Staffel 5, Folge 3
    Als die 19-jährige Samantha Bachynski im Jahr 2005 ihren Highschool-Abschluss in der Tasche hat, weiß sie nicht recht, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Sie sucht nach ihrem Traummann, lernt auf einer Online-Dating Plattform den zehn Jahre älteren Patrick Selepak kennen und verliebt sich in ihn. Auch als Samantha erfährt, dass ihr neuer Freund wegen eines Raubüberfalls bereits acht Jahre im Gefängnis war, hält sie zu ihm und wird zu seiner Mord-Komplizin. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.08.2023Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereSo 10.05.2015Oxygen
  • Staffel 5, Folge 4
    Kat McDonough lernt den 10 Jahre älteren Schauspieler Seth Mazzaglia bei Dreharbeiten kennen. Als sie bei ihm einzieht, offenbart er ihr seine sexuellen Vorlieben, die sie künftig gemeinsam ausleben. An einem Abend im Jahr 2012 planen sie ein sexuelles Abenteuer zu dritt mit Kats Arbeitskollegin Lizzi Marriott. Das Paar lockt sie unter einem Vorwand zu sich nach Hause. Doch als Lizzi sich weigert, bei den Fantasien der beiden mitzumachen, verliert Seth die Kontrolle … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.08.2023Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereSo 17.05.2015Oxygen
  • Staffel 5, Folge 5
    Die vierfache Mutter Kimberly Haydon ist alleinerziehend und drogenabhängig. Sie kämpft darum, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen und sehnt sich nach einem Partner. Über einen Freund lernt sie den Veteran Joe Michaud kennen. Das Paar heiratet, doch Kimberley langweilt sich in ihrer Ehe und verliebt sich in ihren neuen Nachbarn, den kriminellen und drogenabhängigen Jimmie Kelley, woraufhin sie erneut auf die schiefe Bahn gerät … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.08.2023Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereSo 24.05.2015Oxygen
  • Staffel 5, Folge 6
    Miranda Barbour wird als Kind von ihrem Onkel sexuell belästigt. Die psychischen Auswirkungen des Missbrauchs begleiten sie ihr Leben lang. Sie experimentiert mit Drogen und interessiert sich für den Satanismus. Als sie mit 17 Jahren schwanger wird, schickt ihre Familie sie zu Verwandten nach North Carolina. Dort lernt sie den 18-jährigen Elytte Barbour kennen. Das Paar heiratet und schmiedet einen grausamen Racheplan für Männer, die sich an Frauen vergreifen … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.08.2023Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereSo 31.05.2015Oxygen
  • Staffel 5, Folge 7
    Chie Coggins-Johnson wächst behütet in Los Angeles auf, doch in der Pubertät beginnt sie, Drogen zu nehmen. Auf einer Party lernt sie Scott Barker kennen, einen jungen Schauspieler, der von einer großen Karriere in Hollywood träumt. Als das Geld knapp wird, beschließen sie zu Scotts Familie nach zu Florida ziehen. Doch vor ihrer Abreise passiert ein brutaler Mord, mit dem die beiden in Verbindung zu stehen scheinen … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.08.2023Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereSo 07.06.2015Oxygen
  • Staffel 5, Folge 8
    Antoinette Frank wird viele Jahre von ihrem Vater sexuell missbraucht und beschließt, sich künftig nur noch der Gerechtigkeit zu verschreiben und Polizistin zu werden. Im November 1994 arbeitet sie an dem Fall Rogers LaCaze, der nach einer Banden-Schießerei im Krankenhaus liegt. Die beiden verlieben sich ineinander und als sie gemeinsam einen bewaffneten Raubüberfall auf ein vietnamesisches Restaurant begehen, gibt es viele Todesopfer und Antoinettes Schicksal ist besiegelt. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.08.2023Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereSo 14.06.2015Oxygen
  • Staffel 5, Folge 9
    Eric Williams arbeitet als Richter in Kaufman County, Texas. Als er bei einem Diebstahl erwischt wird, verliert er nach dem Prozess seine Anwaltslizenz und sein Amt als Richter. Vor Gericht sagen viele seiner ehemaligen Kollegen gegen ihn aus und Eric plant gemeinsam mit seiner Frau Kim einen tödlichen Rachefeldzug … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.08.2023Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereSo 21.06.2015Oxygen
  • Staffel 5, Folge 10
    Als Susie Newsom 35 Jahre alt ist, geht ihre Ehe in die Brüche. Ein schrecklicher Rosenkrieg und ein erbitterter Streit um das Sorgerecht der beiden Kinder sind die Folge. Sie sucht Rat und Halt bei ihrem Cousin Fritz Klenner. Die beiden werden ein Paar und diese unrühmliche Tatsache sorgt dafür, dass Susie den Kampf um das Sorgerecht vor Gericht verliert. Getrieben von Hass und Ablehnung startet das Paar einen brutalen Rachefeldzug gegen die eigene Familie … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.08.2023Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereSo 28.06.2015Oxygen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Killer Couples: Mörderische Paare online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…