Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Killer Couples: Mörderische Paare“ startete am 14.06.2016 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1
    Amanda und Jason lernen sich auf dem Set eines Porno-Drehs kennen und sind sofort voneinander angetan. Kurze Zeit später starten sie einen Roadtrip, stets auf der Suche nach Sex, Partys und Abenteuer. Während Amanda eine private Sex-Party des 51-jährigen Dennis Abrahamsen besucht, stürmt Jason ins Haus und erschlägt Dennis. Mit den erbeuteten 6.000 Dollar und der Kreditkarte des Toten geht die Reise der beiden weiter – bis die Polizei ihnen auf die Schliche kommt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.06.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 10.03.2013Oxygen
  • Staffel 1, Folge 2
    Im Sommer des Jahres 2005 lernt die junge Studentin Laura den attraktiven Lebemann Colton kennen. Sie verliebt sich Hals über Kopf, er hält sie jedoch auf Abstand. Eines Morgens bestellt er Laura zu sich, um sie um Hilfe zu bitten – in seiner Badewanne liegt eine weibliche Leiche, die entsorgt werden muss. Nachdem sie den Körper zerstückelt haben, entscheiden sie sich zur gemeinsamen Flucht. Bald ist ihnen die Polizei auf den Fersen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.06.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 17.03.2013Oxygen
  • Staffel 1, Folge 3
    Die junge Sarah Edmondson, ein Mädchen aus privilegiertem Haus, lernt an der Universität den charismatischen Bad Boy Ben kennen. Er führt sie ein, in eine Welt voller Drogen, Sex und Gewalt. Gemeinsam brechen sie eines Tages zu einem blutigen Roadtrip auf: Ben erschießt zunächst einen Ladenbesitzer. Sarahs Opfer ist eine 35-jährige Frau, die durch die Schussverletzung von der Hüfte abwärts gelähmt bleibt. Der brutale Überfall wird von Überwachungskameras festgehalten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.06.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 24.03.2013Oxygen
  • Staffel 1, Folge 4
    Die 26-jährige Tina Leja arbeitet als Wärterin im Stillwater Gefängnis. Dort beginnt sie eine Affäre mit dem Häftling Darnell Smith – ein Bad Boy, der wegen Vergewaltigung einsitzt. Nach Darnells Entlassung werden die beiden ein Pärchen, doch der Ex-Häftling ist rasend eifersüchtig auf einen von Tinas Kollegen. Mit ihrer Hilfe lockt er ihn in einen Hinterhalt und bringt ihn brutal zu Strecke. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.07.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 31.03.2013Oxygen
  • Staffel 1, Folge 5
    Die 14-jährige Tylar ist ein rebellischer Teenager, der seiner alleinerziehenden Mutter das Leben schwer macht. Als sie den fünf Jahre älteren Steven kennenlernt, beginnt sie mit ihm eine leidenschaftliche Beziehung. Ihre Mutter erfährt davon und schaltet die Polizei ein – Grund genug für das junge Pärchen, dem Leben der Frau ein Ende zu setzen. Nach der Tat wollen sich die beiden gemeinsam das Leben nehmen, doch ihr Plan geht nicht auf … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.07.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 07.04.2013Oxygen
  • Staffel 1, Folge 6
    Frisch an der Uni in Austin eingeschrieben, lernt die gutgläubige Laura den Bad Boy Colton kennen und verliebt sich. Colton nutzt Laura jedoch schamlos aus, zieht ihr das Geld aus der Tasche und ruft sie nur an, wenn er Lust auf Sex hat. Eines Morgens bestellt er sie zu sich nach Hause – in seinem Badezimmer liegt eine Frauenleiche und Laura soll ihm bei der Beseitigung der Toten helfen. Die beiden fliehen mit dem Auto, doch die Polizei ist ihnen schnell auf den Fersen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.07.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 07.07.2013Oxygen
  • Staffel 1, Folge 7
    Als der gutherzige Mike Turpin seine wilde Freundin Elizabeth heiratet, weiß er noch nicht, dass er den größten Fehler seines Lebens begeht. Elizabeth beginnt an ihrem neuen Arbeitsplatz eine Affäre mit ihrer Kollegin Karen Brown und beschließt, ihren Mann aus dem Weg zu schaffen. Karen und ein Kollege namens Keith suchen Mike des Nachts auf, bringen ihn in Elizabeths Auftrag um und plündern seine Ersparnisse. Die Polizei ist dem kriminellen Trio schon bald auf den Spuren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.07.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 14.07.2013Oxygen
  • Staffel 1, Folge 8
    Die 47-jährige Donna Moonda lernt in einer Entzugsklinik den 25-jährigen Damian kennen. Die verheiratete Frau eines wohlhabenden Arztes beginnt mit dem jungen Mann eine leidenschaftliche Affäre. Einzig ihr Ehemann verhindert den Neuanfang mit ihrem Geliebten. Eines Tages wird ihr Ehemann in ihrem Beisein überfallen und ermordet. Der Angreifer ist Damian, den mörderischen Plan hat Donna ausgeheckt. Die Polizei kommt den beiden bald auf die Schliche … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.08.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 21.07.2013Oxygen
  • Staffel 1, Folge 9
    Die 16-jährige Nicole hat ein sehr inniges Verhältnis zu ihrer Mutter. Als sie jedoch im Internet den 18-jährigen Billy kennenlernt und sich Hals über Kopf in ihn verliebt, ändert sich das Verhältnis der Frauen. Nicoles Mutter ist gegen die Verbindung, denn Billy hat Aggressionsprobleme. Eines Tages beschließt das junge Pärchen, die Mutter aus dem Weg zu räumen. Billy schleicht sich mit einem Messer in die Küche … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.08.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 28.07.2013Oxygen
  • Staffel 1, Folge 10
    Die 18-jährige Tabitha wächst bei ihrem strengen Vater und ihrer Stiefmutter auf. Als sie den brasilianischen Einwanderer Carlos kennenlernt und auf Wolke Sieben schwebt, will sie ihrem Vater den Jungen vorstellen. Carlos hat jedoch eine schwere Vergangenheit hinter sich – Gefängnisaufenthalte, Wutausbrüche. Als der Vater beim ersten Kennenlernen eine rassistische Bemerkung macht, sieht Carlos rot. Mit Tabithas Hilfe begeht er eine unfassbare Tat … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.08.2016sixxOriginal-TV-PremiereSo 04.08.2013Oxygen

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Killer Couples: Mörderische Paare online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…