Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Killer Couples: Mörderische Paare“ startete am 26.09.2017 in Sat.1.
  • Staffel 3, Folge 1
    Eigentlich wollte Christa Pike (Bild) ihr Leben mit der Hilfe eines staatlichen Programms wieder auf die richtigen Bahnen lenken. Doch dann lernt sie einen attraktiven Mann kennen, mit dem sie sich einem tödlichen neuen Hobby widmet … – Bild: SAT.1 Lizenzbild frei
    Eigentlich wollte Christa Pike (Bild) ihr Leben mit der Hilfe eines staatlichen Programms wieder auf die richtigen Bahnen lenken. Doch dann lernt sie einen attraktiven Mann kennen, mit dem sie sich einem tödlichen neuen Hobby widmet …
    Als die 18-jährige Christina ihren Mitschüler Tardaryl kennenlernt, scheint sie in ihm ihren Seelenverwandten gefunden zu haben. Beide kommen aus desaströsen Familienverhältnissen und entwickeln schnell eine extreme Besessenheit voneinander. Auch pflegen sie gemeinsam ihre Leidenschaft für das Okkulte und gehen damit eines Tages einen Schritt zu weit … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.09.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 08.06.2014Oxygen
  • Staffel 3, Folge 2
    Die Ehe von Rob (l.) und Brenda (r.) steht unter keinem guten Stern, doch anstatt sich einfach von ihrem Mann zu trennen und ein neues Leben mit ihrem Liebhaber zu beginnen, greift Brenda zu grausamen Mitteln …
    Brenda Andrews hat nach außen hin das perfekte Leben: Sie ist in der Kirchengemeinde engagiert, mit ihrer High-School-Liebe Rob verheiratet und das Paar hat zwei zauberhafte Kinder. Doch irgendwann kriselt es in der Ehe, und Brenda beginnt eine Affäre mit James Pavatt, der dieselbe Kirche besucht. Die beiden verlieben sich, und damit nimmt das Unglück seinen Lauf … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.09.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 15.06.2014Oxygen
  • Staffel 3, Folge 3
    Die Beziehung von Tracey Poirier (Bild) und ihrer Freundin Tamara sorgte in ihrem kleinen Heimatörtchen schon immer für Gesprächsstoff, doch keiner hätte geglaubt, zu welche grausamen Taten die beiden Frauen fähig waren …
    Das lesbische Pärchen Tracey Poirier und Tamara Upton ist in seiner kleinen Heimatstadt oft das Ziel von Klatsch und Tratsch. Die beiden feiern gerne und nehmen regelmäßig Drogen. Außerdem locken sie Hetero-Männer mit Sex-Versprechen, um sie anschließend auszurauben. Doch am 3. Juli 1990 läuft eine dieser Aktionen völlig aus dem Ruder … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.09.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 22.06.2014Oxygen
  • Staffel 3, Folge 4
    Killer Couples – Logo
    Raelynne Simonin ist mit dem stark übergewichtigen Jack Purselly verheiratet und todunglücklich in dieser Ehe. Daher flüchtet sie in die Arme des 52-jährigen Doug Daniel. Doug würde alles für seine hübsche junge Geliebte tun. Daher sagt er nicht nein, als sie ihm einen Plan unterbreitet, wie sie ihren Ehemann loswerden und seine Lebensversicherung kassieren könnten. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.10.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 29.06.2014Oxygen
  • Staffel 3, Folge 5
    Das Auto des Opfers wurde bei dem Raubüberfall entwendet. Nutzten die Täter es als Fluchtauto? Der Ford Expedition (Foto) wir umgehend zur Fahndung ausgeschrieben und wenig später unweit vom Tatort gefunden …
    Darlene George hat ein sorgenfreies Leben an der Seite ihres Mannes Winston. Zusammen mit seinem Sohn lebt das Paar in einem beschaulichen Küstenstädtchen. Doch die Idylle findet ein jähes Ende, als eine Räuberbande in ihr Haus einbricht, Darlene und ihren Sohn fesselt und Winston tötet. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.10.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 06.07.2014Oxygen
  • Staffel 3, Folge 6
    Zufällig findet Jennifer heraus, dass ihr neuer Partner Christopher einen Sohn mit seiner High-School-Liebe Kristy (Foto) hat. Nachdem Kristy ihm fremdging, trennte er sich von ihr. Doch der Sorgerechtsstreit ist noch nicht geklärt – sie liebt ihn noch immer und lässt nicht locker. Jennifer fordert Christoper zum Kontaktabbruch auf, doch er hält sich nicht daran …
    Als seine Ex-Freundin Kristy ankündigt, bei ihm vorbeizukommen, fasst Christopher Gregory einen düsteren Plan: Er bittet seine Partnerin Jennifer, ihm beim Mord an Kristy zu helfen. Jennifer weigert sich zuerst, unterstützt ihren Freund aber schließlich. Zusammen bringen sie Kristy um, versuchen, ihre Leiche zu zerstückeln und setzen ihre sterblichen Überreste schließlich zusammen mit ihrem Auto in Brand … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.10.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 13.07.2014Oxygen
  • Staffel 3, Folge 7
    Als die 15-jährige Jennifer Mee (2.v.l.) durch ihren chronischen Schluckauf zu einer kleinen Berühmtheit wird, verliert sie mit steigendem Bekanntheitsgrad die Bodenhaftigkeit. Mit fatalen Folgen für das junge Mädchen …
    Quasi über Nacht wird die 15-jährige Jennifer Mee unfreiwillig berühmt: Sie leidet an chronischem Schluckauf, ihr Fall geht durch die Medien. Nach drei Monaten ist sie das lästige Hicksen endlich los, doch die Neckereien und gemeine Spitznamen blieben. Jennifer bricht die Schule ab, zieht sich immer mehr zurück und sucht Trost im Internet. Dort lernt sie den 20-jährigen Lamont Newton kennen, der ihr zum ersten Mal seit langem ein gutes Gefühl gibt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.10.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 20.07.2014Oxygen
  • Staffel 3, Folge 8
    Im Verhör mit der Polizei gibt Deidre Hunt zu, einen als Auftragskiller auf Lisa Fotopoulos (Foto), der Frau ihres Geliebten, angesetzt zu haben. Doch sie ist nicht die alleinige Auftraggeberin …
    Kosta Fotopoulos hat scheinbar den Jackpot gezogen, als er die wohlhabende Lisa heiratet. Doch nach der Heirat muss er Festellen, dass er keinen Zugriff auf das Vermögen hat. Mit der Unterstützung seiner Frau und seines Schwiegervaters eröffnet er daher einen Billardsalon und stellt die attraktive Deidre Hunt als Kellnerin ein. Die beiden verlieben sich, und es dauert nicht lange, bis der erste Mord geschieht. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.10.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 27.07.2014Oxygen
  • Staffel 3, Folge 9
    Killer Couples – Artwork.
    Paul Bernardo ist ein Frauenschwarm mit einem dunklen Geheimnis. In Karla Homolka hat er endlich die perfekte Gefährtin gefunden, die beiden heiraten sogar. Nach außen das perfekte Paar, würde niemand vermuten, was hinter der Fassade lauert: Sexuelle Perversion, Mordlust und Folter. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.10.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 03.08.2014Oxygen
  • Staffel 3, Folge 10
    Cathy Wood lernt bei ihrer Arbeit als Krankenschwester die attraktive Gwen kennen. Die verheiratete Cathy verliebt sich, verlässt ihren Mann Ken und zieht mit Gwen zusammen. Doch Gwen hat eine dunkle Seite: Sie will ihre Liebe zu Cathy durch Morde an ihren Patienten festigen und überredet ihre Partnerin, dabei mitzumachen. Cathy willigt ein, und das Duo startet seine mörderische Krankenpflege. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.10.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 10.08.2014Oxygen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Killer Couples: Mörderische Paare online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…