Kommentare 11–12 von 12

  • (geb. 1966) am

    Ich fand die Sendung auch immer super, Helmut Lange hatte immer etwas suveränes an sich. Auch die Kandidaten waren meist wirkliche Experten. Ich denke das wäre auch für Heute noch ein gutes Format, die Trailer der neusten Filme, Kandidaten die sich wirklich mit Kino auskennen und vielleicht noch ein paar
    Infos von Schauspielen oder Regisseuren. Wobei ich den Schwerpunkt schon auf ein Quiz legen würde.
    • (geb. 1960) am

      Diese Quizsendung war einzigartig! Als Kinogänger war man stets auf dem Laufenden und Hellmut Lange als Quizmaster war eine Klasse für sich. Schade, daß das Fernsehen sein Talent nicht genutzt hat.

      zurück

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kennen Sie Kino? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…