unvollständige Folgenliste

  • Schwerin und Wismar

    Die traditionsreiche Hansestadt Wismar entführt in ihre Vergangenheit, wo dem Besucher unter anderem Geschichten über den legendären Freibeuter Klaus Störtebecker begegnen. In dieser Region begrüßt Günter Wewel wieder viele musikalische Gäste: Dagmar Frederic bezaubert mit ihrem Titel „Lieber Gott“, und Jochen Kunze besingt sein „Mecklenburg“. Im Thronsaal des Schweriner Schlosses tritt als akustischer und optischer Leckerbissen das Klassik-Ensemble Ronda serenata auf. Unterstützt wird Günter Wewel außerdem
    vom Landespolizeiorchester Schwerin und von Patricia Nessy.
    Die junge Sopranistin tritt mit dem Lied „Ich hätt getanzt heut’ Nacht“ aus dem beliebten Musical „My fair Lady“ auf. Im berühmten Schweriner Dom geben sich der Trompeter Joachim Schäfer und der Organist Wolfram Hausberg ein musikalisches Stelldichein. Auch die Schweriner Klönköpp und das Blasorchester Dorf Mecklenburg sind mit dabei, ebenso wie das Gesangsensemble Homage, die Kinder des Nordens und der Polizeichor Schwerin. (Text: hr-fernsehen)

Cast & Crew

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So. 12.02.2017
10:55–11:40
10:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Erhalte Neuigkeiten zu Kein schöner Land direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Kein schöner Land und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App