Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1978) am

    ist ja nicht zu fassen...da erzähle ich jahrelang jedem von dieser coolen serie, keiner kennt sie und jetzt das! :-)
    glücklicherweise konnte ich kappatoo damals vollständig sehen, aber es wäre mal zeit für eine wiederholung.....
    • (geb. 1972) am

      Tja, Kappatoo war eine sehr gute Serie damals....schade daß SIE net mehr läuft.....sodenn
      • (geb. 1982) am

        Yeah! Ich war von dieser Serie auch absolut begeistert ... kann mich noch gut an eine Szene erinnern in der der Doppelgänger aus der Zukunft bei einer Klassenarbeit die Zeit "anhält". Zwar bei Star Trek abgekupfert, aber was solls. Der fiese SigmaSix war auch cool. Leider lief sie zu genau der Uhrzeit, zu der mich meine Mutter dazu zwang an einer Kinder-Turnstunde teilzunehmen. Das empfand ich als sehr hart und ich hab mich jedesmal unheimlich geärgert. Das war eben noch Qualität im Zweiten Deutschen Fernsehen! :-)
        • (geb. 1978) am

          War nee lustige Serie um einen englischen Teenager, der mit seinem Doppelgänger aus der Zukunft die Rollen tauschte ...
          • (geb. 1975) am

            Ich fand die Serie früher echt gut, schade daß sie nicht mehr läuft!

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kappatoo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…