Folge 4

  • 4. Der Viehhändler

    Folge 4
    Die Bauern, die in der Umgebung vom Tenkesberg leben, sind in großer Sorge. Trotz vereinzelter Gegenwehr ist der teuflische Plan des Obersten von Eberstein gelungen und der ganze Viehbestand der Bauern ist gewaltsam auf die Burg gebracht worden. Die Rinder sollen mit Gewinn verkauft werden. Schon sind berittene Boten unterwegs, um
    die reichen Viehhändler von der bevorstehenden Versteigerung zu unterrichten. Die Rinder waren der einzig wertvolle Besitz der Bauern. Wie sollen sie ihn zurückbekommen? Die Herde wird ständig von Soldaten bewacht. Hier kann nur Kapitän Tenkes helfen. (Text: FF dabei 1971 (so übermittelt von Axel Höber))

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Kapitän Tenkes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kapitän Tenkes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kapitän Tenkes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…