Kommentare 11–15 von 15

  • (geb. 1966) am

    Hallo Leute,
    Hab den Film als Kind 3xgesehen und suche ihn seit dem...
    die Musik hab ich heute noch im Ohr,und der Film ist ein wichtiges Stück meiner Kindheit...
    Wer hat nen Tipp wo er zu bekommen ist ???
    • (geb. 1964) am

      Diese Serie,eine Produktion aus der CSSR,wurde in der ersten Hälfte der 1970er Jahre im Deutschen Fernsehen gesendet.
      Die Tschechen hatten Seinerzeit viele qualitativ gute Kinder-und Jugendserien produziert.
      • (geb. 1962) am

        Ich hab diesen Film 2x gesehen, beim 2. Mal hab ich zumindest die Titelmelodie mitgeschnitten (damals natürlich noch auf Kassette). Keine hervorragende Qualität, aber... ich hab sie zumindest!
        Wäre toll, wenn dieser Film endlich mal wieder gezeigt wird!!! WUnschdenken!
        • (geb. 1975) am

          Suche den Film "Kapitän Korda" schon eine Ewigkeit.Wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine Adresse geben könnte bei der ich den Film bestellen kann.Danke
        • (geb. 1966) am

          Ich suche die Filmusik zu dem Film "Kapitän Korda" , vielleicht kann mir jemand helfen ?
          • (geb. 1940) am

            Ich hab die Melodie und zwar so: lalala lalala lalala lalala lala lalalala lalala lala lala lala lala la lalalala

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kapitän Korda online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…