Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Kaitou Saint Tal ist endlich in den Top 200 angekommen. Platz 167,beste Platzierung bisher. Juhuuuu!!!! Doch wenn ihr richtige Fans seid,dann stimmt jede Woche 1x ab. Je höher die Platzierung,desto besser .Der Anime ist sooo süß, genau wie in der Manga Vorlage ,romantisch ,spannend und besonders witzig. Wer den Manga mag ,wird den Anime lieben.
    • (geb. 1969) am

      Den Anime hab ich noch nicht gesehn. Aber inzwischen gibt es den Manga im Taschenbuch. Vor kurzem ist Band 3 rausgekommen. Ich schätze, das es insgesammt wohl 5 - 6 Bände werden.
      • (geb. 1989) am

        Weiß einer wo man die Folgen herbekommt ?
        Wenn ja meldet euch bei mir !!
        • (geb. 1990) am

          Puuuuuuuuuuuuuuuutzig!! o^^o Der ganze Manga ist sowas von süß! Es ist eigentlich sehr schade, dass der bisher nicht schon als Einzelserie erschienen ist, den gab`s nur in der MangaPower...
          • (geb. 1985) am

            eine wunderschöne Serie!!!!!!!!!!
            • am

              Gibt zwar schon viele Serien, die ähnlich sind, aber KST bleibt einmalig...

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaitou Saint Tail online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Kaitou Saint Tail – Kauftipps

              Auch interessant…