Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1994) am

    KaBlam! ist echt Klasse!
    Am Besten gefällt mir ,,Leben mit Loopie,ActionLeagueNow und Sniz&Fondue"
    -Schon 2 Jahre her,dass das nicht mehr läuft =(
    KaBlam könnte gut zu CartoonMania bei NickNachAcht passen.
    Ich hoffe KaBlam kommt bald auf CartoonMania aber das wäre unsinnvoll ,weil ActionLeagueNow schon bei Nippez ist und 2mal ActionleagueNow...wäre ja eigenartig^^
    • (geb. 1990) am

      Ich finde an KaBlam! die Action League Now am besten und habe voll denn ohrwurm von thundergirls lied thundergirl fliegt wie der donner ...! aber leider weiß ich nicht wies weiter geht kann mir jemand helfen???
      • am

        Für diejenigen, die es noch interessiert:
        "Thundergirl fliegt wie der Donner ...
        keiner weiß, wie sie's macht!"
    • (geb. 1977) am

      Ich kannte KaBlam! bisher nicht, bin zufällig nachts darauf gestoßen und begeistert! Unvergleichlich wild und mit toller Musik (Thu den Ska!)
      • (geb. 1983) am

        ActionLeage NOW! Was trashigeres hab ich bisher noch nicht gesehn. Der Rest von Kablam interessiert mich herzlich wenig, aber diese Puppen, so gewollt amateurhaft in Szene gesetzt, sind einfach geil.
        • (geb. 1986) am

          KaBlam ist einfach das allertollste! ich kann mich errinern, dass ichs früher immer auf nickeldodeon gesehen habe :)
          Schade nur, dass es so spät kommt- das war früher anders...
          • (geb. 1989) am

            kablam ist echt cool!!!!
            ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich die sendung frueher immer in amerika angeschaut hab, war echt cool als ich's hier im nick- text gelesen hab!
            von jetzt an schau ich mir's immer an. ich find sniz and fondue am besten von den shorts.
            am naechsten tag in der schule bin ich zwar ganz muede, aber hauptsache ich seh kablam! ;-)
            greetz.
            aldean
            • (geb. 1986) am

              ich könnt heulen vor freude wenn ich die kablam-melodie höre :D
              man man das ist schon geil das man sich erbarmt hat es wieder zu senden... das würde ich sogar ren & stimpy vorziehen
              • am

                Yeah, endlich kommt KaBlam wieder. Nachts um 1:50 auf NICK(Nickelodeon Deutschland)*freu*
                • (geb. 1990) am

                  ACTION LEAGUE NOW!!

                  Ich will diese Sendung unbedingt wiedersehen.
                  Ich hoffe sie erscheint bald auf DVD.
                  • (geb. 1984) am

                    ACTION LEAGUE NOW
                    In den Hauptrollen der Flash! Er ist superstark und er ist nackt!
                    Thundergirl fliegt wie der Donner!
                    Stinky Diver! (sprecht ihn nicht auf seinen üblen Körpergeruch an)
                    und Meltman mit der unglaublichen Kraft zu schmelzen!

                    Einfach nur Geil habs gern geschaut.
                    Vielleicht kommt Nickelodeon ja irgendwann zurück würd mich freuen das abgedrehte Zeug nochmal zu sehen.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn KaBlam! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…