Staffel 10, Folge 14

  • 139. Manuel Thalhammer – Überleben

    Staffel 10, Folge 14
    Manuel Thalhammer. – Bild: ORF/​ROBERT PÖCKSTEINER/​Volker Weihbold
    Manuel Thalhammer.
    Kabarett hoch über den Dächern von Wien: In der einzigartigen Kleinkunstlocation im Ringturm präsentieren Stars, Publikumslieblinge und Newcomer ihre neuen Programme. Diesmal mit einem besonderen Talent: Wenn Thomas Stipsits ein Oberösterreicher wäre, dann wäre er wahrscheinlich … Manuel Thalhammer.
    Er ist eine der größten Nachwuchshoffnungen des heimischen Kabaretts, hat zahlreiche Kleinkunstwettbewerbe gewonnen. Ein Antiheld, den man lieben muss! Thalhammer zeigt in seinem neuen Kabarett-Programm, wie man gut überlebt, während man kolossal untergeht. Eine Empfehlung! (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDo 18.04.2024ORF III

Cast & Crew

Sendetermine

So 21.04.2024
02:30–03:20
02:30–
Fr 19.04.2024
00:15–01:10
00:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kabarett im Turm kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kabarett im Turm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kabarett im Turm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…