Staffel 10, Folge 11

  • 136. Gernot Haas: Einen hab ich noch – Meine liebsten Witze

    Staffel 10, Folge 11
    Gernot Haas. – Bild: ORF/​ROBERT PÖCKSTEINER
    Gernot Haas.
    Kabarett hoch über den Dächern von Wien: In der einzigartigen Kleinkunstlocation im Ringturm präsentieren Stars, Publikumslieblinge und Newcomer ihre neuen Programme. Diesmal mit Witzgarantie! Er ist der Meisterparodist des Landes, über zwanzig Prominente, von Donald Trump über Gerda Rogers bis Sebastian Kurz, hat er spielend in seinem Repertoire. Wenn ihm nach seinen Liveshows die Zugaben ausgehen und seine begeisterten
    Zuschauer noch immer mehr sehen möchten, erzählt Gernot Haas einige seiner Lieblingswitze. Und das wie kaum ein Zweiter – mit unzähligen Stimmen und Dialekten, oft auch in den Rollen der beliebtesten Promis. Aufgrund der großen Publikumsnachfrage hat er nun daraus ein eigenes Programm zusammengestellt, das heute seine TV-Premiere feiert. Ein herzerfrischendes Lacherlebnis für die ganze Familie. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDo 04.04.2024ORF III

Cast & Crew

Sendetermine

So 07.04.2024
01:35–02:30
01:35–
Do 04.04.2024
23:10–00:05
23:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kabarett im Turm kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kabarett im Turm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kabarett im Turm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…