Folge 30

  • Folge 3/​2022

    Folge 30
    Lustig, hintergründig, satirisch und voller Ponten, das ist „Kabarett aus Franken“, moderiert von Ingo Appelt. Als Gäste hat er sich diesmal eingeladen:
    Alfons Alfons, Alter Ego des französischen Kabarettisten Emmanuel Peterfalvi, hat sich eine schier unlösbare Aufgabe gestellt: Er versucht die Deutschen zu verstehen. Als gebürtiger Franzose geht er deutschen Klischees auf den Grund und hält uns dabei auf so charmante Art und Weise einen Spiegel vor, dass man ihm nicht böse sein kann! Feinsinnig und irre komisch spricht er auch die grundlegenden Themen unserer Zeit an.
    Thomas Fröschle
    Ihn kann niemand hinters Licht führen: Comedian, Zauberkünstler und Meister der Manipulation Thomas Fröschle nimmt den Alltag mit chirurgischer Präzision unter die Lupe. Er legt die Absurditäten des Lebens offen und begeistert mit erstklassigen Gags und großartigen Pointen.
    Sissi Perlinger
    Sissi Perlinger steht vor allem für schräg und farbenfroh. Das Markenzeichen ist ihre Verwandlungskunst, ihr extravaganter Kleidungsstil und ihre schrille
    Stimme, die sie stets ungehemmt und leidenschaftlich zum Einsatz bringt. Wie kaum einer Zweiten gelingt es ihr hoch philosophisch, tiefenpsychologisch und irrsinnig komisch zugleich zu sein.
    Sebastian Reich
    Wenn der Bauchredner Sebastian Reich seiner kongenialen Hippo-Partnerin Amanda Leben einhaucht, stehen dem Publikum eine Menge Wortwitz und wunderbare Pointen bevor. Gemeinsam philosophieren sie über das Glück, die Liebe und das Dasein als Handpuppe. Besonders Amanda hat es dem Publikum mit ihren strahlenden Augen, den feschen Kostümen und einer gehörigen Portion Neugier angetan.
    Timo Wopp
    Timo Wopp, der Geisterfahrer auf deutschen Kabarett-Autobahnen, analysiert geschickt und aberwitzig die verschiedensten Bereiche unserer Welt. Zum Glück hält er sich sklavisch an sein einziges Credo: #nofilter! Das ist total positiv und voll inklusiv. Es erlaubt ihm nämlich, sehr feinfühlig auf den Gefühlen wirklich aller herumzutrampeln. Gern auch auf seinen eigenen. Er jagt sein Publikum dabei über neue, noch nicht plattgetrampelte Comedypfade. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.09.2022BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 08.10.2022
02:59–03:43
02:59–
Sa 01.10.2022
02:15–03:00
02:15–
Mo 26.09.2022
23:35–00:20
23:35–
Do 22.09.2022
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Kabarett aus Franken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kabarett aus Franken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kabarett aus Franken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…