Kommentare 1–1 von 1

    • (geb. 1944) am

      Die Sendung `Kabarett aus Franken` am 17. Juni war gelinde gesagt eine einzige Schweinerei, ordinär, sexistisch und zum größten Teil nur noch peinlich. Die Witze waren meist alles andere als witzig sondern fast durchgängig anzüglich. Die Moderatoren, dieses hochgelobte Duo, haben scheinbar nur noch einThema und die sogenannten Comedystar`s waren da auf gleicher Wellenlänge. Da gibt`s nur eins abschalten und nie mehr einschalten
      • am

        O, schade, daß ich es verpaßt habe. Wenn sich jemand derartig über Kabarett ereifert, ist in der Regel davon auszugehen, daß es gut war. ;-) Vielleicht find ich die Sendung ja noch in der Mediathek. Danke für den Tipp. :-)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Kabarett aus Franken im Fernsehen läuft.

    Kabarett aus Franken – Kauftipps

    Auch interessant…