Folge 20

  • Folge 3/​2020

    Folge 20
    Lustig, hintergründig, satirisch und voller Pointen: „Kabarett aus Franken“, moderiert von Ingo Appelt. Als Gäste hat er sich diesmal eingeladen: Florian Schroeder, Sascha Grammel, Lizzy Aumeier, Timo Wopp und Wolfgang A. Binser.
    Florian Schroeder
    Mit scharfer Zunge nimmt er kein Blatt vor den Mund. Passend unangepasst spricht Florian Schroeder über Politik und das tägliche Geschehen. Nichts und niemand ist dabei vor ihm sicher. Political Correctness ist für ihn ein Fremdwort.
    Sascha Grammel
    Nach dem Motto „LACHEN TUT GUTes!“ strapaziert der König aller „Puppet-Comedians“ schon seit Jahren die Zwerchfelle seiner Fans mit einem ganz einmaligen Mix aus Comedy und Bauchrednerkunst. Seine Puppen sind echte Helden des Alltags. Mit viel Kreativität und Witz haucht Grammel seinen Geschöpfen Leben ein.
    Lizzy Aumeier
    Die Preisträgerin des deutschen Kabarettpreises
    ist sich für nichts zu schade. Wo auch immer das voluminöse Bühnenwunder erscheint, setzt es die Zuschauer reihenweise mit Lachkrämpfen außer Gefecht. Dem grandiosen Gag-Dauerfeuer des schrillen, bunten, verrückten Comedy-Talents Lizzy Aumeier kann niemand standhalten.
    Timo Wopp
    Der Geisterfahrer auf deutschen Kabarett-Autobahnen analysiert geschickt und aberwitzig die verschiedensten Bereiche unserer Welt. Zum Glück hält Timo Wopp sich sklavisch an sein einziges Credo: #nofilter! Es erlaubt ihm nämlich, sehr feinfühlig auf den Gefühlen wirklich aller herumzutrampeln.
    Wolfgang A. Binser
    Der ganz in schwarz gekleidete Mann mit Hut ist ein echtes Original aus dem Bayerischen Wald und bewegt sich auf der Bühne, als hätte er nie etwas anderes getan. Der Musikkabarettist Wolfgang A. Binser erzählt in seinen Geschichten und Liedern vom alltäglichen bis kuriosen Leben. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.10.2020BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 17.10.2020
04:00–04:45
04:00–
Mo 05.10.2020
23:35–00:20
23:35–
Do 01.10.2020
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Kabarett aus Franken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kabarett aus Franken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kabarett aus Franken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…