Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1974) am

    Das waren absolute superlustige Shows - die Sprüche von Karl immer sehr witzig (ob jetzt ober- oder unterhalb Gürtellinie ist doch egal).

    Schön wäre es mal wenn es eine DVD gebe mit den besten Sendungen - es hatte ja auch oft hochkarätige Stars dabei.
    • (geb. 1977) am

      ich fand seine art für die damalige zeit genial !!!

      • (geb. 1974) am

        Fand es schon manchmal derb unter der Gürtellinie und etwas geschmacklos, was der Karl da veranstaltete. Andererseits, hätten ja die Gäste nicht hinzugehen brauchen, oder?
        • (geb. 1966) am

          "Millionen Frauen lieben mich-doch etwas mehr Kohle das liebe ich auch." So dachte wahrscheinlich der 68er Generation angehörige Karl Dall und liess sich von SAT1 abwerben. Dort machte er den gleichen Dreck den er bei RTL unter dem Namen
          DALL-AS gemacht hatte, mit neuem Namen JUX UND DALLEREI
          und etwas Änderungen 2 Jahre lang weiter. Ach ja, wie bescheiden revolutionär war doch die 68er Generation zu der unser Karl Dall gehörte. Man wollte ja nie wie die bürgerlich wertkonservativen im Leben eine Menge Kohle verdienen.......
          Aber der Mensch ist ja Mensch, weil er auch solche Überzeugungen mal verdrängen darf.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jux & Dallerei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Jux & Dallerei auf DVD

          Auch interessant…