Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1974) am melden

      Das waren absolute superlustige Shows - die Sprüche von Karl immer sehr witzig (ob jetzt ober- oder unterhalb Gürtellinie ist doch egal).

      Schön wäre es mal wenn es eine DVD gebe mit den besten Sendungen - es hatte ja auch oft hochkarätige Stars dabei.
        hier antworten
      • (geb. 1977) am melden

        ich fand seine art für die damalige zeit genial !!!

          hier antworten
        • (geb. 1974) am melden

          Fand es schon manchmal derb unter der Gürtellinie und etwas geschmacklos, was der Karl da veranstaltete. Andererseits, hätten ja die Gäste nicht hinzugehen brauchen, oder?
            hier antworten
          • (geb. 1966) am melden

            "Millionen Frauen lieben mich-doch etwas mehr Kohle das liebe ich auch." So dachte wahrscheinlich der 68er Generation angehörige Karl Dall und liess sich von SAT1 abwerben. Dort machte er den gleichen Dreck den er bei RTL unter dem Namen
            DALL-AS gemacht hatte, mit neuem Namen JUX UND DALLEREI
            und etwas Änderungen 2 Jahre lang weiter. Ach ja, wie bescheiden revolutionär war doch die 68er Generation zu der unser Karl Dall gehörte. Man wollte ja nie wie die bürgerlich wertkonservativen im Leben eine Menge Kohle verdienen.......
            Aber der Mensch ist ja Mensch, weil er auch solche Überzeugungen mal verdrängen darf.
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Jux und Dallerei im Fernsehen läuft.

            Jux und Dallerei auf DVD

            Transparenzhinweis

            * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

            Auch interessant …