Staffel 2, Folge 4

  • Folge 8

    Staffel 2, Folge 4
    In der heutigen Folge sucht der 53-jährige Frank seine Jugendliebe Kerstin. Für Inka Bause gestaltet sich dieser Fall besonders schwierig, denn Frank hatte die Erinnerung an Kerstin komplett vergessen. Erst die Schmerztherapie nach einer Verletzung weckt längst vergessene Gefühle: Frank findet alte Fotos, aber er kann sich beim besten Willen nur noch an das Kennenlernen mit seiner großen Liebe im Jahre 1976 erinnern und welch unrühmliche Rolle er bei der Trennung spielte. Jede andere Erinnerung an seine innige Liebe zu Kerstin ist weg. Nun hofft Frank, dass er durch Inka Bause seine Jugendliebe Kerstin nach 36 Jahren wiederfindet und sie ihm von der gemeinsamen Zeit erzählen kann.
    1970 ist ein Tiefschlag für Millionen von Fans: „The Beatles“ trennen sich. Doch Sigrid hat in diesem Jahr etwas
    anderes auf dem Herzen. In Rinteln lernt die 20-Jährige den vier Jahre jüngeren Raymund in einer Diskothek kennen. Eine wunderbare Liebe beginnt. Nach fast einem halben Jahr trennt sich jedoch Sigrid unerwartet von Raymund. Ihr Ex-Freund will sie zurückhaben und bemüht sich um sie. Sigrid steht zwischen zwei Männern. Überfordert von der Situation entscheidet sie sich für ihren Ex-Freund und bricht Raymund damit das Herz. Damals hat Raymund eine Erklärung abgelehnt und sie haben sich seither nie wieder gesehen. 42 Jahre lang konnte Sigrid Raymund nicht vergessen, denn sie glaubt, damals einen großen Fehler begangen zu haben. Inka Bause bringt Sigrid an den Ort, wo sie einst mit Raymund ihre schönste Zeit verbrachte. Wird sie hier die Gelegenheit bekommen, sich bei ihm zu entschuldigen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.04.2012RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Do 07.05.2015
22:10–00:20
22:10–
So 01.04.2012
19:05–20:15
19:05–
Füge Jugendliebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jugendliebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jugendliebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…