Folge 22

  • Folge 22

    Tomy täuscht einen Raubüberfall auf den Buchladen vor. Mit Celinas Hilfe schafft er es aber durch die Vordertüre zu entkommen. Doch er tappt in die Falle, die ihm seine Mutter gestellt hat, um Tomy eine Lektion zu erteilen. (Text: 9live)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.01.20089Live

Cast & Crew

Sendetermine

Do 31.01.2008
18:40–19:20
18:40–
NEU
Füge Juanita ist Single kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Juanita ist Single und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Juanita ist Single online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…