Folge 16

  • Folge 16

    Juanita betritt die Bar, in der Rebeca Ivan treffen will. Sie ist verärgert und bittet Rebeca um ein Gespräch vor der Tür. Dadurch entdeckt sie nicht, dass Tomy und Ivan ein und dieselbe Person sind. Tomy hat eine Idee, wie er vor Juanita den Helden geben und sich gleichzeitig bei Rebeca einschmeicheln kann. Er heuert über Sandro zwei Schläger an, die eine Prügelei
    vortäuschen sollen. Daher realisiert Tomy nicht, dass die beiden Schläger, die ihn in die Mangel nehmen von Clemente beauftragt wurden. Juanita verarztet den verletzten Tomy in ihrem Zimmer. Rebeca kommt dazu und berichtet Juanita, dass sie gleich Ivan treffen wird. Tomy lässt sich nichts anmerken und kommt somit ein weiteres Mal davon. (Text: 9live)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.01.20089Live

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 23.01.2008
17:50–18:35
17:50–
NEU
Füge Juanita ist Single kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Juanita ist Single und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Juanita ist Single online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…