Folge 13

  • Folge 13

    Rebeca wird misstrauisch und glaubt die Geschichte mit der Totenwache nicht. Tomy versucht daher, den Spuk zu beenden und die Situation zu retten. Er erklärt Rebeca, dass im Haus ein Werbespot für Bebas Freunde gedreht werde. Dafür seien Sarg und Kränze nötig. Boris schenkt Celina zwei Gutscheine für einen Wellness-Tag mit dem Hintergedanken, dass sie ihn einlädt, mitzukommen. Celina aber erklärt dem enttäuschten Boris, dass sie den Gutschein gerne ihrer Mutter schenken würde. In Wahrheit nutzt
    sie die Gelegenheit und lädt Tomy ein, mit ihr den Welness-Tag zu verbringen. In der Spa-Anlage entdeckt Mechi die beiden zusammen und ruft sofort Rebeca an. Diese will wissen, ob das, was Mechi erzählt, tatsächlich stimmt und besucht mit Juanita das Wellness-Zentrum. Tomy kann verhindern, dass Rebeca Celina und ihn dort zusammen sieht. Er hinterlässt für Juanita eine Nachricht an der Rezeption. Daraufhin treffen sich die beiden am Pool. Sie wollen sich gerade küssen, als … (Text: 9live)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.20089Live

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 18.01.2008
17:50–18:35
17:50–
NEU
Füge Juanita ist Single kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Juanita ist Single und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Juanita ist Single online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…