Folge 12

  • Folge 12

    Clemente findet mit Hilfe der Polizei heraus, dass Tomy nicht Ivan Strogonoff ist, für den er sich ausgibt. Beba hält Tomy für einen Schwindler und gesteht ihm, dass sie selbst auch Geheimnisse hat. Daraufhin beschließen die beiden, zusammenzuarbeiten. Ihr Plan: Rebecas Umfeld soll denken, sie sei verrückt geworden. Um diesen Eindruck zu erwecken, engagieren sie Rebecas Klienten Isisdro. Er soll sich tot stellen und bei der anschließenden Totenwache – vor Rebecas Augen – wieder zum Leben erwachen. (Text: 9live)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.20089Live

Cast & Crew

Sendetermine

Do 17.01.2008
17:50–18:35
17:50–
NEU
Füge Juanita ist Single kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Juanita ist Single und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Juanita ist Single online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…