Kommentare 1–10 von 14

  • (geb. 1965) am

    Die Pidax-Box von John Klings Abenteuer wird wohl nie im Handel erscheinen, es wurde aber bei Pidax ab 05. April 2022 eine ganze Zeit diese Box verkauft.
    • (geb. 1965) am

      Pidax bringt die 24 Folgen der Kult-Serie mit Hellmut Lange und Uwe Friedrichsen von 1965 bis 1969 am 09.09.2022 als Neuauflage auf 4 DVDs raus
      https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/John-Klings-Abenteuer::2375.html
      • (geb. 1965) am

        Die John Klings Abenteuer - Neuauflage komm wohl bei Pidax schon ab 08.04.2022
    • (geb. 1958) am

      Endlich gibts die Serie auf DVD, hab sie natürlich sofort gekauft und war total begeistert. Besonders gut finde ich die Interviews mit den beiden Darstellern
      • (geb. 1956) am

        Habe seit einigen Tagen die DVDs. Klasse. Man fühlt sich richtig in die 60er Jahre zurückversetzt. Erstaunlich, wie viele Schießereien man den Kindern seinerzeit im Vorabendprogramm zugemutet hat.
        • (geb. 1959) am

          Hallo, die Serie gibt es ab Ende August auf DVD. Klasse
          • (geb. 1954) am

            Ich habe bis vor kurzem immer überlegt, wie die Serie hieß. In tv Wunschliste habe ich es endlich gefunden, super !! In den 60igern habe ich auch keine Sendung verpasst, da Uwe F. ein Schwarm meiner Jugend war. Vor kurzem habe ich ihn live im Ohnesorg Theater gesehen, Faust op platt. Hut ab, Herr Friedrichsen, kann ich da nur sagen.
            • (geb. 1963) am

              Kann mich an diese Serie überhaupt nicht mehr erinnern - weiß auch gar nicht mal, daß ich je 'ne Folge davon gesehen hatte.
              Da kann ich nur auf ein Erbarmen von "3sat" hoffen, daß sie diese nostalgische Serie irgendwann mal wieder ausstrahlen - aber bitte nicht in 30 Jahren, wo schon der Schimmelpilz sich an den Magnetbändern ausgebreitet hat...
              • (geb. 1956) am

                Würde gerne folgende Serien wiedersehen:
                - John Klings Abenteuer
                - Die Tintenfische
                - Üb immer Treu nach Möglichkeit
                - Yancy Derringer
                - Westlich von Santa Fe
                Waren klasse Serien in den 60ern.
                • (geb. 1958) am

                  Ich habe damals auch keine Folge von John Kling verpasst, fand sie enorm spannend und die Sprüche der beiden waren auch nicht schlecht.Auf jeden Fall finde ich ,dass die beiden hauptdarsteller gute Schauspieler waren, habe sie auch in anderen Rollen bewundert. Schade dass sowas nicht mehr wiederholt wird!
                  • am

                    Meine Freunde schwärmten mir Mitte/Ende der 60er immer vor wie toll John Kling ist. Meine Eltern hatten aber nur ein alten Röhrenfernseher, mit dem wir nur ARD, NDR3 und "Ostzone" emfangen konnten. Gott sei Dank ging der Kasten kaputt als die Sissi-Serie oder etwas ähnliches lief und meine Mutter auf die Anschaffung eines neuen Fernsehers drängte (Kosten damals etwa noch 1 Monatslohn). Danach konnte ich endlich auch John Kling sehen. War toll.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn John Klings Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    John Klings Abenteuer auf DVD

                    Auch interessant…