Kommentare 11–20 von 31

  • am

    jim profit macht bei gracen und gracen dadurch karriere, in dem er andere mitarbeiter und freunde des hauses manipuliert, erpresst oder benutzt. im grunde meint er es ja gut, und es ist die einzigste serie, wo das böse siegt.
    geniale serie mit super darstellern.
    • (geb. 1978) am

      DVD gab es nur kurzzeitig in Frankreich ! Es handelt sich dabei um eine englische Originalfassung mit französichem Untertitel ! Ansonsten habe ich die Sat.1 - TV Folgen noch auf VHS-Tape und als R-CD überspielt und gesichert, dies von meinen eigenen Tapes (in Deutsch) ! Leider ist der Ton nicht so toll, aber es ist für ewig gesichert ! Jim Profit is the best TV serie ever ! Take care...
      • (geb. 1982) am

        ja, war echt der hammer! falls irgendein produzent diese seite sieht ich würde auch eine dvd kaufen.Ist halt echt cool der knecht.
        • (geb. 1977) am

          hallo, die sendung war hypergenial... hab leider nur 4 folgen auf video aufgenommen. wenn jemand weiss, wo man eine dvd oder vhs bekommen kann bitte schreibt mir!!!
          grüssle
          • (geb. 1969) am

            ich finde jim profit genial
            hab die folgen auf video, seh sie gern mal wieder an
            dnke das jim profit perfekt ist, wie er alles meistert
            einfach genial
            es müssten noch mehr folgen gedreht werden
            • (geb. 1969) am

              In einem Interview mit dem Produzenten von "Profit" auf dem Web, hat er gesagt, dass eine Veröffentlichung von Profit auf DVD demnächst geplant ist.
              Aber bisher ist's halt leider nur ein Gerücht.
              • (geb. 1980) am

                Eine der besten Serien überhaupt!
                Auch wenns nur acht Folgen waren, war das Ende doch im Grunde gut. Sein Ziel zur Familie zu gehören und die Fäden im Hintergrund zu ziehen, hat er doch erreicht.
                Hätte natürlich auch gerne gewußt wie es weiter geht!
                Nun, wie heißt es so schön, vom Besten ein bißchen!!!
                Grüße alle Fans, sieht mal bei Jim Profit´s Lebensweisheiten vorbei.
                • (geb. 1978) am

                  DVD gibts nur in Frankreich ! Ist eine Englische Originalfassung mit französichem Untertitel (nervt etwas)! Ansonsten habe ich die Sat.1 - TV Folgen noch auf VHS-Tape und als R-CD überspielt und gesichert von meinen eigenen Tapes (in Deutsch) ! Leider ist der Ton nicht so toll, aber es ist für ewig gesichert ! Jim Profit is the best TV serie ever ! Take care...
                  • (geb. 1957) am

                    Ich möchte Jim unbedingt wiedersehen. Eine gute Anleitung zum Handeln für die eigene K.....
                    Wo gibt es die DVD ???
                    • (geb. 1972) am

                      I was looking at your website and wondered if you knew where I could get the entire series on tape or DVD ?
                      Regards,
                      Karyn.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jim Profit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Jim Profit auf DVD

                      Auch interessant…