Kommentare 11–14 von 14

  • (geb. 1964) am

    Hi Leute! Ich hätte gerne gewusst woher ich das Titellied von Jeremiah bekomme. Wäre nett wenn mir jemand ne Mail schreibt!
    • (geb. 1953) am

      jeremiah ist super. hoffentlich gibts noch eine dritte staffel. bin mal auf kommentare von hermann und luke perry gespannt. grüße dieter
      • (geb. 1969) am

        Habe gerade begonnen, mir diese geniale Serie auf DVD anzuschauen. JMS hat sich mal wieder selbst übertroffen!
        Wie ich gehört habe, wurde die Serie aber leider Ende der 2. Staffel eingestellt, weil sich JMS mit dem Produktions-Studio zerstritten hat.
        Ist dies korrekt oder wird die Serie ev. ohne ihn weiterproduziert?
        • (geb. 1977) am

          Ein sehr toll Serie. Die schauspieler spielen ihrer rollen sehr gut. Eine mischung aus etwas zum nachdenken aber auch spass gibt es. Hoffentlich auch mal auf DVD zukaufen

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jeremiah online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…