Folge 332

  • 332. Wer zu spät kommt …

    Folge 332 (25 Min.)
    Herta schlägt Alarm! Noch um die Mittagszeit ist die Ladenkasse leer; Hansjörg hatte noch keinen einzigen Kunden. Das muss an Nikita liegen, die Hansjörg im Laden hilft, folgert Herta. Die Kunden trauen dem ehemals drogensüchtigen Mädchen nicht, mag Nikita jetzt so clean sein wie sie will. Hansjörg bietet dem Mobbing die Stirn, aber wie lange kann er sich das noch leisten? Leander bricht zusammen, als er hört, dass der junge Mann von der Cart-Bahn vielleicht nicht mehr zu retten ist, weil er, Leander, ihm die erste Hilfe
    verweigert hat.
    Mia und Moritz sorgen sich sehr um ihn. Als sie hören, dass es beiden besser geht, umarmen sie sich vor Freude. Nur vor Freude? Niko ist außer sich vor Wut: Er hat Konstantin sein Programm „fashion on demand“ vorgestellt und der hat ihm kurzerhand erklärt, Micha habe ihm eben dieses Programm gerade verkauft. Zur Rede gestellt, kommt Micha Niko mit einem Argument, das Niko mitten ins Herz trifft: Der Erlös für den Diebstahl ist für Jenny und Felix bestimmt. Ist das nur eine Lüge? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.2016ZDFkulturOriginal-TV-PremiereFr 20.05.2005ORF 2

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 18.06.2016
11:05–11:25
11:05–
Fr 17.06.2016
11:50–12:15
11:50–
Do 16.06.2016
17:10–17:35
17:10–
NEU
Mo 23.05.2005
09:50–10:15
09:50–
Fr 20.05.2005
13:40–14:05
13:40–
Füge Jede Menge Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jede Menge Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jede Menge Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…