Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Jan & Henry“ startete am 23.01.2018 bei KiKA.
  • Staffel 3, Folge 8 (5 Min.)
    Ist ein verzweifeltes Walross im Dunkeln für die schlaflose Nacht von Jan und Henry verantwortlich oder woher kommt dieses seltsame Geräusch? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.01.2018KiKA
  • Staffel 3, Folge 9 (5 Min.)
    Die Erdmännchen Jan und Henry können nicht einschlafen, bevor sie nicht die Ziege auf dem Mond gefunden haben. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.01.2018KiKA
  • Staffel 3, Folge 10 (5 Min.)
    Die Erdmännchen Jan und Henry können nicht schlafen, weil ein Mammut sich einen Smoothie aus Wassermelone, Kürbis und Kokosnuss mach. Oder hat das seltsame Geräusch doch eine andere Quelle? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.01.2018KiKA
  • Staffel 3, Folge 11 (5 Min.)
    Dicke Regelwolken ziehen auf und dann ist da noch der Wetterfrosch auf seiner Leiter sowie ein seltsames Geräusch, dass die Erdmännchen Jan und Henry nicht wieder einschlafen lässt. Sie machen sich auf die Suche. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.02.2018KiKA
  • Staffel 3, Folge 12 (5 Min.)
    Ein Pflatschgeräusch hält die Erdmännchen Jan und Henry von ihrem Schlaf ab. Mit großer Sicherheit handelt es sich hier um einen frierenden Clown. Aber was hat Mauli Maulwurf damit zu tun? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.02.2018KiKA
  • Staffel 3, Folge 13 (5 Min.)
    Die Erdmännchen Jan und Henry landen auf der Suche nach einem Drachen der zaubern kann am Kölner Dom und machen eine ohrenbetäubende Entdeckung. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.02.2018KiKA

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jan & Henry online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…