Staffel 1, Folge 4

  • 4. Die Waffen und das Mädchen (Arms And The Girl)

    Staffel 1, Folge 4 (42 Min.)
    Um dem Waffenhändler Carano auf die Spur zu kommen, wird Jake auf dessen Tochter Theresa angesetzt. Hin- und hergerissen zwischen der hübschen Frau und seinen beruflichen Pflichten, führt er die NSA schließlich doch zu Carano, der während einer Schießerei getötet wird. Als er sich näher mit Caranos Akte beschäftigt, entdeckt Jake, dass der Waffenhändler bereits vor zweieinnhalb Jahren gestorben ist. Er muss feststellen, dass Theresa hinter den dunklen Machenschaften steckt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.01.2006ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 01.10.2003UPN

Sendetermine

So 29.01.2006
NEU
Füge Jake 2.0 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jake 2.0 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jake 2.0 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…