Kommentare 11–20 von 206

  • (geb. 1961) am

    Habe langsam das Gefuehl, dass Laser Paradise nicht mehr existiert. Die Website hat sich ewig nicht geaendert und auf Anfragen wird nicht reagiert. Toller Laden. Bleibt nur zu hoffen, dass ein serioeser Anbieter sich nochmals um die Rechte fuer Invasion von der Wega bemueht
    • am

      Ich bezweifle inzwischen, das Invasion von der Wega von laser paradise veroeffentlicht wird. Bei denen reagiert man nicht mal auf Anfragen. eigentlich schade, war ne tolle Serie.
      • (geb. 1958) am

        Bei Laser Paradise hatte ich vor Wochen ebenfalls nachgefragt und keine Antwort erhalten.
        Allerdings geistern im Internet Folgen mit deutscher Sprache herum. Der Text des Vorspanns ist französisch.
        Ich weiß allerdings nicht, ob man einfach bei Amazon Frankreich die DVDs kaufen kann und die auch den deutschen Ton haben.

        Vielleicht weiß jemand was dazu?
      • (geb. 1959) am

        @hjweis
        Die drei französischen Boxen haben leider keinen deutschen Ton.
      • (geb. 1961) am

        Woher zum Geier kommen denn die Folgen mit dem deutschen Ton und dem französischem Vorspann. Hast du eine Idee dazu?
        .....
        Ralf
    • (geb. 1960) am

      Auf der Rückseite der Widescreen Vision (07/09), ist DVD Werbung von LASER PARADISE (61267 Neu Anspach):

      Renn Buddy Renn !
      Mein Onkel vom Mars
      Invasion von der Wega
      Der Dicke & Der Belgier
      Crime Story
      Water Rats
      Daktari
      Chiefs

      aber ohne Erscheinungsdatum. Das Heft ist am (03.06.09) im Handel.
      • (geb. 1959) am

        Laut Thomas Buresch (Laser Paradise) soll langfristig die gesamte Serie auf deutsch erscheinen.
        Für den Herbst ist eine Box mit den 20 in Deutschland ausgestrahlten Folgen geplant.
        Die restlichen 23 Folgen werden synchronisiert und im Frühjahr 2010 nachgereicht.
      • (geb. 1963) am

        Na hoffentlich. Darauf warte ich ja schon sooooo lange...
      • (geb. 1959) am

        Bis jetzt ist von LASER PARADISE nichts erschienen und nach der TIME TUNNEL Pleite hoffe ich das uns eine ähnlich mißratene Veröffentlichung von THE INVADERS in Deutschland erspart bleiben wird.
    • (geb. 1978) am

      Ein Freund hat im Internet einige Folgen von "Invasion von der Wega" runtergeladen. Es handelt sich vom Bild und den Titel-Einblendungen her eindeutig um die französische Fassung, aber mit deutschem Ton (super Bild- und Tonqualität). Da die Serie ja in Deutschland letztmals in den 70ern gelaufen ist, muß die deutsche Tonspur ja irgendwo her kommen ...
      Ich frage mich deshalb, ob evtl. die drei französischen DVD-Boxen mit dem Titel "Les Envahisseurs" eine deutsche Tonspur haben? In der Beschreibung bei Amazon.fr steht leider nix dabei. Weiß jemand dazu etwas Näheres?
      • (geb. 1980) am

        Hallo Thorsten. Ich würde gerne wissen wo man diese folgen von Invasion von der Wega bekommen kann. Habe die Serie leider nur auf englisch. Wäre toll wenn du mir helfen könntest.

        Gruss Kirk20001
    • (geb. 1957) am

      Ich bin sehr zuversichtlich, daß diese Serie auch bald auf Deutsch erscheint ( inklusive der damals nicht gesendeten Folgen ). Vielleicht weiß ja irgendwehr näheres?
      Gruß Bernd
      • (geb. 1963) am

        Na wenigstens klappte das bei "Mondbasis Alpha 1", wo man sich sogar die Mühe gab, elf noch nicht gesendete Folgen zu synchronisieren und auf DVD zu pressen. Bei den "Invaders" werden die vom ZDF ausgelassenen Folgen - falls sie in Deutschland je erscheinen sollten - wohl nicht synchronisiert werden. Aber trotzdem: dein Wort in Gottes Ohr...
    • (geb. 1963) am

      Ist doch irgendwie 'n Witz. Keiner will sich um die Ausstrahlungsrechte bemühen - weder die öffentlich-rechtlichen noch die Privat- und Pay TV-Sender wie "Premiere Sci-fi". Auch ist es schon irgendwie komisch, daß in GB und sogar in Frankreich ("Les envahisseurs" - Vol. 1-3) DVD-Fassungen existieren. Warum hier auch nicht mal in Deutschland!? Wiederholt wird es bei uns doch eh' nicht mehr. Oder??
      • (geb. 1980) am

        Ich bin wohl etwas zu jung die Serie im ZDF gesehen zu haben. :-) Aber dvd macht es möglich.. Eine gute Serie die es verdient hätte wenn sie auf deutsch veröffentlicht würde
        • (geb. 1965) am

          "...Ihr Ziel: Die Erde. Ihr Plan: Sie für sich zu erobern! David Vincent hat sie gesehen...") Ja, ich habe sie auch gesehen, fast alle Folgen und, Gott sei Dank, auch die letzte! Ich war damals auch so um 11 Jahre alt und brauchte jeden Montag-Abend die besondere Gunst meiner lieben Eltern, um so lange aufbleiben zu dürfen. Bei uns in der Schweiz lief sie in den 70-Jahren, montags zwischen 22:50 Uhr und 23:30. Nachdem ich jetzt nach so vielen Jahren wirklich jeden SF gesehen habe, den es gibt und hunderte von Perry Rhodan-Heftli gelesen habe, bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob mir die Serie noch gefallen wird. Ich hoffe, denn kaufen werde ich sie mir auf jeden Fall
          • (geb. 1956) am

            Ich kann mich kaum an eine großartigere Serie als Invasion von der Wega erinnern. Allenfalls kommt da die Serie Time Tunnel mit. Ein Glück hatten meine Eltern damals Verständnis und ließen mich die Serie sehen. Ich erinnere mich noch heute an den kalten Schauer auf dem Rücken, den ich so manches mal hatte. Hoffentlich wird die Serie mal wiederholt, allen Scheiß bringen die zum hundertsten Mal !
            Mein Name ist David Vincent, ich hab sie gesehen
            • (geb. 1957) am

              Ja- auch mein Bruder und ich durften damals "ausnahmsweise noch so späT" diese super spannende Serie schauen. Wir waren 12/13 Jahre und unsere liebste Mutter erlaubte uns dieses absolute Highlight, leider ist diese super Serien von der wir natürlich JEDEN Satz kannten (der Anfang war ja schon so spannend) nie wiederholt worden. Ich habe bereits bei einigen Serien immer wieder bei den öffentlich/rechtlichen nachgefragt. Leider wird man meist nur vertröstet. Ja- bei AMAZON gibt es nun eine 1. und ab Febr. 2009 eine 2. Staffel. Wenigstens ein kleiner LICHTBLICK. ICH WERDE SIE MIR GÖNNEN. Und nun an alle Fans...... Viele schönen spannende Stunden bei Invasionen von der Wega. Der Weltraum......unendliche Weiten......

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Invasion von der Wega online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Invasion von der Wega auf DVD

              Auch interessant…