Folge 2

  • Best of

    Folge 2 (45 Min.)
    Kabarett, Musik, witzige Talkgäste und kuriose O-Töne: das Beste aus der „Intensiv-Station“ seit Anfang 2011. In dieser Ausgabe mit Moderator Axel Naumer sind zu sehen: Ingo Appelt: Das „Enfant terrible der Comedy-Szene“ spricht aus, was andere kaum zu denken wagen. Hans-Hermann Thielke: Er verteidigt seinen Platz in der ersten Reihe bei den 1.-Mai-Demonstrationen. Alfons: Er kommentiert die Ereignisse um Strauss-Kahn aus Sicht der „Grande Nation“. Christine Prayon: Sie zitiert eingängige Lyrik aus der Feder von Mario Barth. Frank Lüdecke: Der Comedian gibt seine Einschätzung der Zustände in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.
    LaLeLu: Das A-cappella-Quartett singt ein sehr pointiertes Loblied auf die Kanzlerin und andere wichtige Menschen des politischen Lebens in Deutschland. Arnulf Rating: Er ruft sein Publikum mit einem wahren Pointen- Feuerwerk zum Mit- und
    Nachdenken auf. Nils Heinrich: Er lädt seine Liebste zu einer Reise in die aktuelle Touristenhochburg: Afghanistan. Stephan Fritzsche hat für die „Tönende Wochenschau“ von NDR Info einige grandiose O-Töne ausgegraben und hat last but not least als Mechatronikmeister Fritzschensen ein ramponiertes Politfahrzeug in seiner Werkstatt.
    Lars Reichow: Der Klaviator bereitet seine Pointen mit chirurgischer Präzision vor „ frech, lakonisch. Jochen Malmsheimer: Auf seine kraftvolle Art kämpft er mit der Tücke des Objekts in seiner Bastelwerkstatt. HG.Butzko: Er wirft einen durchdringenden Blick auf das wirtschaftliche Weltgeschehen – mit bösen Überraschungen. Unterstützung bekommen alle Mitwirkenden vom bewährten Team um Maria Grund-Scholer, die als „Angie“ Deutschland aus der Krise führt. Den musikalischen Rahmen dieser Sendung liefert das große Intensiv-Station-Show-Orchester. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.07.2011NDR

Sendetermine

Mo 01.08.2011
03:45–04:30
03:45–
Do 07.07.2011
23:30–00:15
23:30–
NEU
Füge Intensiv-Station kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Intensiv-Station und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Intensiv-Station online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…