Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 3, Folge 1–4

    • Staffel 3, Folge 1
      „Inside USA – Unterwegs in Pennsylvania“ erzählt die Geschichten von eigenwilligen Menschen in dem Bundesstaat an der Ostküste, der noch heute als „Wiege der Nation“ gilt. „Inside USA“-Autor Vinko Bicanic besucht zu diesem Zweck u. a. „Humphrys Flag Company“ und die älteste Brauerei der USA in Pottsville. Außerdem blickt er hinter die Kulissen der 1829 erbauten Strafanstalt „Eastern State Penitentiary“, in der auch Al Capone einsaß. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSo 08.01.2006kabel eins
    • Staffel 3, Folge 2
      Arizona und Utah – mit ihren atemberaubenden Landschaften gehören diese beiden Bundesstaaten im Südwesten der USA für viele Urlauber zu den Traumzielen der Vereinigten Staaten. Doch weitab der touristischen Attraktionen müssen sich die Einwohner in dieser rauen Gegend täglich neu beweisen. „Inside USA“-Autor Christian Schene hat die Flugzeugmechaniker bei ihrer Arbeit begleitet – und darüber hinaus viele weitere faszinierende Geschichten gefunden. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSo 15.01.2006kabel eins
    • Staffel 3, Folge 3
      Indiana und Ohio sind zwei US-Bundesstaaten südlich der Großen Seen, deren Bewohner nicht darauf bestehen, dass ihre Heimatstaaten unbedingt viel miteinander zu tun hätten: Man müsse halt durch Indiana, wenn man nach Ohio wolle, sagen die einen – Ohio liege auf dem Weg nach Indiana, sagen die anderen. Für „Inside USA“ war Autor Vinko Bicanic unterwegs in den beiden Nachbarstaaten und fand Orte, Menschen und Ereignisse, die auf die eine oder andere Art typisch sind für die Gegend. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSo 22.01.2006kabel eins
    • Staffel 3, Folge 4
      Los Angeles hat abseits von Stars und Shows weit mehr zu bieten als die handelsüblichen Klischees der großen Glitzerwelt. „Inside USA“-Autor Norman Solleder ist in der Metropole im US-Bundesstaat Kalifornien unterwegs und besucht dort u. a. den Selfmade-Fabrikanten und Weltmarktführer in der Helikopter-Produktion, Frank Robinson. Außerdem besichtigt er die größte Kläranlage der Welt und beobachtet, wie ehemalige „Air Force“-Piloten bei der „Aircombat USA“ Kampfpiloten ausbilden. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereSo 29.01.2006kabel eins

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inside USA online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…