Staffel 1, Folge 1–24

Staffel 1 von „Inked – Unter die Haut“ startete am 31.03.2007 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1
    Seit der pompösen Eröffnung des Studios sind einige Monate vergangen und die Ladenbesitzer haben bereits genug voneinander. Hart möchte das gemeinsame Unternehmen nicht aufgeben, aber Huntington verhält sich unfair. Wenn Hart und Huntington sich nicht einigen können, muss der Laden geschlossen werden. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.03.2007The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 20.07.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 2
    Dizzle, der etwas tollpatschige Aushilfsverkäufer, hat sich dazu entschieden, professioneller Tätowierer zu werden. Der erste Schritt in diese Richtung ist die Absolvierung einer Lehre. Aber bei Thomas und Clark zu lernen wird nicht leicht werden. Die beiden haben selbst einmal ihr Lehrgeld bezahlen müssen und denken nicht daran, Dizzle einfach mal eben die Tätowiernadel auszuhändigen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.04.2007The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 20.07.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 3
    In dieser Episode der Reallife-Serie „Inked – Unter die Haut“ benimmt sich die Angestellte Quinn wie eine Verrückte, und Geschäftsleiterin Monica hält das nicht mehr aus. Gerüchte über Quinns Rauswurf gehen um, doch bevor Monica die Chance hat ihr das mitzuteilen, wird sie in einen Autounfall verwickelt und kann nicht in den Laden kommen. Thomas und der Freund von Quinn erscheinen auf der Bildfläche, die Gemüter erhitzen sich, und die ganze Sache wird zunehmend unangenehm. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2007The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 27.07.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 4
    Diese Folge der Reallife-Serie „Inked – Unter die Haut“ zeigt, dass es nicht leicht ist, mit einem Tatookünstler auszugehen. Die Beziehung von H&H Manager Monica und Mitinhaber Thomas erfährt eine chaotische Entwicklung. Es gibt Tränen und Aufruhr im Tattooshop, als Monica bei H&H während einer Radio-Live Aufnahme mit Tony Hawk zusammenbricht. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.04.2007The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 03.08.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 5
    In dieser Folge der Reallife-Serie „Inked – Unter die Haut“ wird Brian, der frühere Mitarbeiter am Empfang, zum Manager befördert. Brians neue Aufgabe ist nicht leicht, besonders als die Schwierigkeiten mit den Empfangsmitarbeitern und Helfern endlos scheinen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.04.2007The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 10.08.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 6
    Vegas erweist sich als zu klein für Thomas und Carey. Die beiden können es nicht erwarten, in Florida einen Ort für den neuen Laden zu suchen. Doch der Ärger von zu Hause scheint Ihnen überallhin zu folgen. Inzwischen macht sich Quinn an ihre eigene Verschönerungsaktion durch einen Besuch beim Schönheitschirurgen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.05.2007The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 17.08.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 7
    Der Tätowierungskünstler Big E, ehemals Mitglied einer Gang, inzwischen aber fürsorglicher Vater und amtierender „Mixed Martial Art Champion“, will zurück in den Ring. Für den Moment der Wahrheit trainiert er hart. Doch wird er seinen Titel verteidigen können oder werden seine Träume in einem blutigen Debakel enden? (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.05.2007The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 24.08.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 8
    Während Carey unterwegs ist, passieren merkwürdige Dinge im Hart und Hurlington Tätowierungsstudio. Dort tummeln sich plötzlich fremde Gesichter, eine Künstlerin bricht sich das Bein und Brian kann es nicht erwarten, dem ganzen Chaos zu entkommen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.05.2007The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 31.08.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 9
    Der Tätowierungskünstler Josh und seine langjährige Freundin beschließen in echtem Las-Vegas-Stil zu heiraten – natürlich mit Elvis als Standesbeamten. Wenn jedoch die Angestellten von Hart und Huntington Teil der Hochzeitsgesellschaft sind, ist davon auszugehen, dass die Feier nicht ohne Überraschungen ablaufen wird. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.05.2007The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 07.09.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 10
    Thomas bekommt den Auftrag, die Beinprothese eines Models zu tätowieren, aber jedes Mal, wenn er beginnen möchte, kommt etwas dazwischen und das Bein wird zurück ins Regal gelegt. Mit der Zeit wird dies zum Problem, denn die Frau braucht die Prothese zurück. Aber als Thomas schließlich die Arbeit beenden will, wirft ihn ein unerwartetes Ereignis aus der Bahn und das Schicksal des künstlichen Beines ist erneut ungewiss. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.06.2007The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 14.09.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 11
    Nina, die Kassiererin bei H&H, macht alle im Laden wahnsinnig. Daher bewegt sie sich, wie viele H&H-Kassiererinnen vor ihr, auf dünnem Eis. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.06.2007The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 21.09.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 12
    Es ist der Zusammenprall zweier Welten. Clark, Tätowierungskünstler der alten Schule trifft auf den neuen Mitarbeiter, Twig, der etwas unkonventionellere Ansichten hat. Da sind Konflikte natürlich vorprogrammiert. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.06.2007The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 28.09.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 13
    Carey entscheidet sich aufgrund seiner misslichen finzaniellen Lage, erneut an Radrennen teilzunehmen, doch tatsächlich wieder aufs Rad zu steigen, fällt ihm nach seinem beinahe tödlichen Unfall nicht leicht. Thomas zweifelt an seinen Fähigkeiten als Künstler, als das schwierigste Tattoo seiner Laufbahn ansteht. Und die gesamte Belegschaft von Hart & Hunnington plant eine Wohltätigkeitsveranstaltung für die Kinder des Ronald McDonald Hauses. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.06.2007The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 19.10.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 14
    Dizzle, der Lieblingslehrling im Tattoo-Studio H&H, wagt sich endlich an sein erstes eigenes Tattoo. Sein Mentor Thomas hingegen verliert zunehmend an Ruhm. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.06.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 26.10.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 15
    Nach fast einem Jahr läuft der Laden noch immer nicht so, wie er sollte und bringt dementsprechend wenig Gewinn ein. Dieser Zustand zehrt an den Nerven der Besitzer. Und zu allem Übel haben Carey und Thomas auch noch Probleme in ihren Beziehungen. Doch dann kommt ein alter Bekannter zu Besuch und plötzlich wird alles anders … (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.06.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 12.10.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 16
    In der heutigen Episode haben Huntington & Hart einige sehr spezielle Kunden. Ein Mann lässt sich ein Tattoo zu Ehren von Angelina Jolie stechen – den Schriftzug „Billy Bob“. Melissa will ein Paar Augen direkt unter ihrem Bauchnabel – diese sollen über die „Familienjuwelen“ wachen. Und in einer sehr ergreifenderen Sitzung fügt Lucas einem Jesus-Tattoo einen Engel hinzu. Der Engel ist ein Tribut an die dreijährige Tochter des Kunden, die von der Mutter versehentlich mit dem Auto überfahren wurde. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.06.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 09.11.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 17
    In dieser Folge dreht sich alles um Tattoos, die sich die Kunden als Erinnerung an für sie wichtige Personen stechen lassen. So lässt sich eine Mutter die Porträt ihrer beiden Kinder auf die Haut tätowieren, ein Junge will in Erinnerung an seinen Vater, der im Konzentrationslager war, das Stadtwappen von Amsterdam und ein Polizist erinnert sich mit einem Tattoo an seine Kollegen, die bei den Anschlägen des 11. September ums Leben kamen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.06.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 30.11.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 18
    Bei H&H beginnt der Tag mit einer Überraschunsverlobung. Zuvor aber tätowiert Jesse dem jungen Paar ihre Namen in Thai-Schriftzeichen auf den Körper. Ein Kunde lässt sich von Clark zum Andenken an seine letzte Verlobte Dana ein Tattoo stechen und Lacey tätowiert Steve, einen Cher-Imitator, der einen Kristall auf dem Unterarm haben möchte. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.06.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 07.12.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 19
    Jeph, Mitglied der Emocore Band „The Used“, lässt sich von Josh ein Einhorn stechen, während Monica von Matt Victor ein Vogeltattoo gestochen bekommt. Karsten & Courtney wählen Tattoos, die wichtige Menschen in ihrem Leben darstellen, und Liz ein Band, das für ihre Organtransplantation steht. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.06.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 07.12.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 20
    Brandi hat seit vier Jahren keinen Alkohol mehr angerührt und will sich nun ein Tattoo auf dem Rücken stechen lassen, das sie an ihren Kampf mit den Drogen erinnert. Marc hingegen lässt sich die Augen seiner Kinder auf den Rücken tätowieren, um sie immer bei sich zu haben. Teshona und Krista bekommen ihre Tattoos aufgefrischt und Josh verschönert Shauns Arm mit einem Pin-Up-Girl. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.06.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 14.12.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 21
    In dieser Folge stehen traditionelle Tattoos und Widmungen hoch im Kurs bei Hart & Huntington. Die Künstler Big E und Jesse tätowieren einem Kunden ein Herz Jesu und Josh sticht ein Tattoo, das ein Andenken an Seans Freund sein soll – ein Feuerwehrmann, der bei den Anschlägen am elften September ums Leben kam. Auch Matt Victor bekommt zwei Aufträge, die für die Kunden einen Neuanfang symbolisieren sollen … (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.06.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 28.12.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 22
    Heute sticht Lacey seinem Freund Bernie ein Bild von Dominosteinen – eine Erinnerung an dessen Sohn, Toni the Tranny lässt sich am Rücken tätowieren und Anthony will seinen DNA-Code auf den Arm. Und Chaun, ein ehemaliger Marine, der zum Islam konvertiert ist, bekräftigt seinen Glauben durch ein Tattoo von Josh. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.07.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 04.01.2006A&E Network
  • Staffel 1, Folge 23
    Zuerst tätowiert Josh einen Marinesoldaten, der zurzeit seinen Dienst für sein Vaterland leistet. Dann lassen sich zwei beste Freunde als Zeichen ihrer Verbundenheit von Twig ein Rosenmotiv stechen. Der jungen Motocross-Star Josh Hansen bekommt ein großes Tattoo auf seinem Arm, während die Punk Band „Peccadilloes“ den Laden verwüstet. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.07.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 11.01.2006A&E Network
  • Staffel 1, Folge 24
    In der heutigen Folge lässt sich Jea, die den Brustkrebs besiegt hat, einen Marienkäfer stechen. Texas Rancher Richard, der ebenfalls Krebs hatte, bekommt einen Werwolf auf den Arm. Als nächstes erhält J. Medicine Hat ein Autogramm von Sitting Bull und Snowboardlegende Mark Frank Montoya wird von Twig tätowiert. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.07.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereMi 25.01.2006A&E Network

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inked – Unter die Haut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…