Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1963) am

    "Jun ior" oder "Sky Nostalgie" - besorgt endlich die Senderechte und strahlt die Serie mal aus...!!!!!!!!!
    • am

      Bitte bringt die mal wieder!!!!
      • (geb. 1969) am

        die serie sollte schon vor paar jahren mal herauskommen.
        ich glaube es war koch media, leider sind die dann zurückgetreten.
        wisst ihr was zwecks dvd veröffentlichung?
        • (geb. 1965) am

          Ich kann mich fast an nichts mehr erinnern, außer daß ich die Serie unheimlich gern gesehen habe. Einer der Protagonisten war indianisch, fuhr in einm Kanu umher und trug Hirschlederklamotten wie Lederstrumpf, richtig?
          • (geb. 1967) am

            Nun wird es aber bald aber zeit meint ihr nicht wo bleibt denn nur Indian river .Vielleicht auf ZDF NEO ?
            • (geb. 1963) am

              Wäre schön - glaube ich aber eher nicht.
              Einzige Hoffnung (und Möglichkeit!) sehe ich nur im Pay-TV ("Junior") - wenn überhaupt...
          • am

            als kleines mädchen habe ich diese serie gern gesehen.
            jahre später lernte ich einen mann kennen und lieben, der in den kanadischen wäldern arbeitete und der der figur des joe tow rivers sowohl im äusseren als auch im wesen exakt glich. bis zu seinem tödlichen unfall waren wir ein paar.
            seitdem hat die serie indian river eine besondere bedeutung für mich.
            • (geb. 1962) am

              Ich habe kürzlich einige Folgen erhalten, ganz typisch sympahtisch gemachte 1960er-Serie, schon in Farbe.
              Die Autos wirken erstaunlich nüchtern, meistens kennt man ja aus der Epoche noch eher verspielt wirkende und benzinschluckende Straßenkreuzer, damit haben die nichts zu tun.
              Sogar ein Fernsehbuch habe ich noch von damals zu Hause, Lassie und Bonanza habe ich erst in den 2000er-Jahren gekauft, aber das Indian-River-Buch hatte ich von Anfang an, muß in Österreich um 1970/71 gelaufen sein.

              Beste Grüße von einem begeisterten 1960er-Jahre-Sammler
              • (geb. 1963) am

                Das einzige, woran ich mich noch erinnern kann, ist, daß sie bis Anfang der 70er Jahre lief - immer Sonntags nach der "Drehscheibe" gegen 14.15 Uhr.
                Leider habe ich keine einzige Folge mehr im Kopf (hatte auch nicht alle Erstausstrahlungen verfolgt)- nur an die tolle Titelmusik kann ich mich noch erinnern.
                Ist schon 'ne Schande irgendwie, daß a) nicht a l l e Folgen synchronisiert und ausgestrahlt wurden und b) die letzte Wiederholung im Jahre 1990(!!!) auf "SAT 1" gab.
                "Premiere" oder "Kabel1", wiederholt doch bitte mal diesen tollen Serienklassiker. Einige Fans würden sich bestimmt drüber freuen.
                Es lebe die Nostalgie...
                • (geb. 1964) am

                  Hallo Freunde von Indian River

                  ich weiss nur noch das ich wie gespannt Sonntags auf diese
                  Serie gewartet habe die Musik war auch super
                  leider wird diese tolle Familienunterhaltung nicht mehr gesendet
                  • (geb. 1963) am

                    Tja, das waren tolle Zeiten, als es noch richtig schöne TV-Serien gab.
                    Ich erinnere mich an viele schöne Serien von damals, aber unvergessen
                    ist für mich Indian River!
                    Ich wurde 1963 geboren und deshalb konnte ich mich so in diese Serie
                    und Abenteuer hineinversetzen.
                    Bis heute denke ich an diese Serie und damit verbunden, die Abenteuer.
                    Es ist eine Schande, daß die Archive nicht geöffnet werden, und man
                    Zugang zu den schönsten Sachen erhält.
                    Die besten Filme und Serien vergammeln dort und die heutigen Personen, die für die Programme im TV verantwortlich sind, haben doch selbst keinen Durchblick bzw. Ideen.
                    Wenn man bei den TV-Sendern nachfragt, bekommt man immer die selben lapidaren Antworten, und es wird dann meist auf die Lizensen und Ausstrahlungsrechte verwiesen.
                    Es ist alles nur eine Geldmacherei und es interessiert wirklich niemanden,
                    ob die schönsten Filme und Serien, in den Archiven vergammeln!
                    Es gibt zwar den einen oder anderen TV-Sender, der Indian River zum privaten
                    Gebrauch als VHS-Kassette verkauft, man muß aber leider bis zu 40,-- Euro pro
                    Film bezahlen und die Qualität läßt manchmal zu wünschen übrig.
                    Leider muß man sich zuoft den Schund von heute anschauen und davon gibt es
                    dann bis zum Sanktnimmerleins-Tag unendliche Wiederholungen!!!!!
                    Also ihr lieben TV-Sender, öffnet Eure Archive und laßt uns alle daran teilhaben;
                    dafür zahlen wir ja auch alle genug!!!!
                    Vielleicht erbarmt sich mal ein Sender (auch öffentl. rechtl.) und zeigt endlich
                    einmal wieder die schönste Jugendserie aller Zeiten, nämlich INDIAN RIVER.
                    Vielen DANK!!!!!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Indian River online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Indian River – Kauftipps

                    Auch interessant…