Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Wo kann man sich die Serien anschauen ?
    • (geb. 1958) am

      Die Serie hatte heutige Themen und die Besetzung war gut ausgewählt.
      Leonard Lansink und Susanne Gärtner eine ungewohnte, spannende Familie.
      Die Direktorin der Schule-Maren Schumacher- ist eine sehr gute und
      glaubhafte Darstellerin. Ihr Aussehen ist umwerfend. Gutes Konzept,dass sie
      mit der Rolle Leo ein Paar wurde-hätte mir mehr private Momente, als "neue"
      zusammengewürfelte Familie gewünscht.
      • (geb. 1960) am

        In der Serie wird noch in DM gerechnet. Weiss jemand, wann
        die Serie gedreht wurde und warum sie erst jetzt gesendet
        wurde?
        • am

          lol... ist ja witzig ... habe auch gerade danach gesucht.... aber im internet hab ich nichts dazu gefunden... würd es deshalb gerne wissen, weil sich eine künstlerin/sängerin , die ich kenne ähnlich anhört... kann mir aber net so recht vorstellen, dass sie es ist---- kann ARD da nicht direkt weiterhelfen???
          • am

            Ich würde auch gerne wissen, wie der Titelsong heiÃ�t bzw. von wem er ist. Habe gerade im Archiv bei ...das-erste.de gelesen, dass der Song nicht erhältlich ist. Ziemlich dumme Sache, finde ich. Aber irgendjemand weiÃ� vielleicht doch etwas darüber? Antworten gerne an meine mail-Adresse.
            • am

              kann mir jemand sagen,wie der titelsong dieser sendung heißt und von wem er ist???

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ina & Leo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…