Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „In the Box“ startete am 08.02.2016 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1
    Gesperrt in eine Holzkiste, wird Hip-Hop-Legende Smudo an einen unbekannten und außergewöhnlichen Ort verfrachtet, um sich in einer vollkommen neuen Lebenswelt zu arrangieren, zu integrieren und im besten Fall ein Teil von ihr zu werden. In „Smudo in the Box“ muss der „The Voice of Germany“-Coach als Hochseefischer unter Beweis stellen, ob ihm der große Fang gelingt und wie sich ein Leben auf hoher See anfühlt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2016ProSieben
  • Staffel 1, Folge 2
    Seit fast 20 Jahren ist Sido im Musikgeschäft unterwegs. In dieser Zeit hat der Rapper aus Berlin schon viel erlebt. Doch für die Dokumentation „Sido in the Box“ stellt er sich jetzt einer der härtesten Grenzerfahrungen. Verfrachtet in einer Box, befindet sich der 35-Jährige plötzlich in einer für ihn völlig neuen und fremden Lebenswelt. Fühlt er sich hier glücklicher? Zufriedener? Oder führt Sido als Musiker bereits das Leben, das am besten zu ihm passt? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2016ProSieben
  • Staffel 1, Folge 3
    Moderatorin Palina Rojinski befindet sich plötzlich inmitten einer militärischen Gefechtslage: „Das war komplett verstörend.“ Für „Palina in the Box“ muss sie ihren Alltag gegen ein Leben bei der Bundeswehr eintauschen. Schnell findet sie sich zwischen Disziplin, Kameradschaft und Verteidigung mit der Waffe wieder. Wie wird sich Palina bei einem 15-Kilometer-Eilmarsch schlagen? Welchen Stellenwert hat Kameradschaft? Und wird sich Palina bewaffnet einer Gefechtslage aussetzen? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.2016ProSieben
  • Staffel 1, Folge 4
    „Ich bin nicht allzu geistlich, bin nicht katholisch gewesen, sondern evangelisch. Und dann bin ich irgendwann aus der Kirche ausgetreten.“ Für „In the Box“ tauscht der Musiker sein weltliches Leben gegen die Gemeinschaft mit den Benediktiner-Mönchen im Schweigekloster. Keine Gespräche beim gemeinsamen Essen, Schweigen in den Gängen – Michi Beck stellt fest: „Irgendwie sind die da schon gemeinsam einsam.“ Wie kommt Michi Beck in der Gemeinschaft der Mönche zurecht? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.02.2016ProSieben

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In the Box online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…