Staffel 1, Folge 4

  • 4. Michi Beck In The Box

    Staffel 1, Folge 4
    „Ich bin nicht allzu geistlich, bin nicht katholisch gewesen, sondern evangelisch. Und dann bin ich irgendwann aus der Kirche ausgetreten.“ Für „In the Box“ tauscht der Musiker sein weltliches Leben gegen die Gemeinschaft mit den Benediktiner-Mönchen im Schweigekloster. Keine Gespräche beim gemeinsamen Essen, Schweigen in den Gängen – Michi Beck stellt fest: „Irgendwie sind die da schon gemeinsam einsam.“ Wie kommt Michi Beck in der Gemeinschaft der Mönche zurecht? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.02.2016ProSieben

Sendetermine

Mi 18.01.2017
22:40–23:25
22:40–
Sa 30.04.2016
16:15–17:05
16:15–
Mo 25.04.2016
22:35–23:20
22:35–
Mo 29.02.2016
23:15–00:15
23:15–
NEU
Füge In the Box kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In the Box und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In the Box online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…