In 80 Tagen um die Welt
AUS 1972 (Around the World in 80 Days)
  • Literaturverfilmung/-adaption
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Füge In 80 Tagen um die Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In 80 Tagen um die Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sir Phileas Fogg, ein englischer Gentleman, und sein Diener Passepartout wollen in 80 Tagen um die Welt reisen. Der Grund ist eine Wette. Aber bevor die beiden von London aus starten können, bekommen sie schon große Schwierigkeiten … (Text: Funk Uhr 47/1974)

Kauftipps von In 80 Tagen um die Welt-Fans

In 80 Tagen um die Welt – Community

  • (geb. 1965) am

    hier geht es nicht um "Um die Welt mit Willy Fog" von 1982 sondern um "In 80 Tagen um die Welt" von 1972


    Um die Welt mit Willy Fog gibt es hier:
    https://www.fernsehserien.de/um-die-welt-mit-willy-fog
  • (geb. 1988) am

    Hallo!

    Die Serie, die ihr alle meint heißt: ''Um die Welt mit Willy Fog''. Und ihr habt Recht, diese Serie war einfach nur genial! Früher war das eine meiner Lieblingsserien und ich würde es auch heute zu gerne wieder einmal sehen.

    Liebe Grüße, Sonja
  • (geb. 1986) am

    @Harald H.: Hey, ich kenne auch besagte Zeichentrickserie mit dem Löwen. Die hab ich auch früher immer sehr gerne angeschaut. Hab sie leider auch noch nirgends entdeckt. Falls ich sie mal finde, sag ich bescheid )
  • (geb. 1967) am

    Boa, hab ich auch meine frühesten TV-Kindheitserinnerungen daran. Einer der Piraten hiess doch Speckbacke oder Schweinebacke?!
  • (geb. 1952) am

    Ich kann mich an die zeichentrickserie von "In 80 Tagen um die Welt", mit einem löwen als Phileas Fogg, erinnern.
    Meine tochter ist 1987 geboren, und sah sich morgens, bevor es zum kindergarten ging (anfang der 90er), diese serie mit begeisterung an. Selbst heute spricht sie noch davon. Leider hab ich speziell diese serie, bisher nirgends finden können.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In 80 Tagen um die Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…