Im Zeichen des Adlers

    Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1979) am melden

      Hallo an alle Fans der zeitlosen wunderschönen und Abendteuerlichen Serie"IM ZEICHEN DES ADLERS,,!!!ES Bedarf nicht vieler Worte zu dieser Serie,Jeder der auf Geschichte/Historie und Abendteuer steht,kommt hier voll auf seine Kosten!!!Damals 1977 wuste man noch wie man mit wenig Geld und Filmutensilien und einer tollen realen Film Kulisse eine bis heute zeitlose Serie drehte.Was an Serien heut zu tage oft mals gedreht wird,was für ein jammer u.Mist.Die Schauspieler damals auch zum Teil noch unbekannt,hatten echt was drauf.Ob nun Fechten,Reiten,oder Mann gegen Mann kämpfen,von der 1.Folge an Spannend bis zum guten Ende sehens wert!!!Deshalb von mir als Cineast:10 Spannende Punkte,und euch Fans der Serie,viel Spass beim Schauen. DER UNBEUGSAME
        hier antworten
      • am melden

        ich habe sie auf dvd
        super Serie wie arpad
          hier antworten
        • (geb. 1969) am melden

          Das Label Pandastorm hat auf seiner Hompage die Serie für den 10. Oktober angekündigt *freu*
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Im Zeichen des Adlers im Fernsehen läuft.

          Im Zeichen des Adlers auf DVD

          Transparenzhinweis

          * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

          Auch interessant …