Serienfassung – Im Netz der Camorra, Folge 1–4

  • Folge 1 (44 Min.)
    Der südtiroler Winzer Matteo DeCanin (Tobias Moretti, r.) verkostet mit seinem Angestellten Albert Psenner (Gerhard Liebmann, l.) einen der neuen Rotwein-Cuvées. – Bild: ZDF und good friends Filmproduktions GmbH /​ Martin Rattini./​good friends Filmproduktions Gmb
    Der südtiroler Winzer Matteo DeCanin (Tobias Moretti, r.) verkostet mit seinem Angestellten Albert Psenner (Gerhard Liebmann, l.) einen der neuen Rotwein-Cuvées.
    Auf einem Weingut in Südtirol führt die Familie DeCanin ein glückliches Leben. Die Familie ist bekannt für ihren guten Wein, im Dorf schätzt man sie. Eines Tages taucht Nino Sorrentino auf dem Weingut auf, ein alter Bekannter von Gutsbesitzer Matteo DeCanin. Doch Nino ist mehr als ein Weggefährte aus Matteos Kindheitstagen. Er ist Teil von Matteos dunkler Vergangenheit, die in Neapel ihren schicksalhaften Lauf nahm. Zur selben Zeit erschüttert ein schlimmer Vorfall das idyllische Leben in der Gegend: Nachts wird eine junge Frau auf einer Passstraße von einem Auto erfasst.
    Sofort übernimmt Carabiniere Adrin Erlacher die Ermittlungen. Zwar will Dezernatsleiterin Christina Melauer den Fall zu den Akten legen, doch für den Carabiniere häufen sich die Indizien – vor allem, als er das Etikett eines 3000 Euro teuren Weines unter den Beweismitteln findet. Die Folge ist bereits eine Woche vor der Ausstrahlung in der ZDFmediathek verfügbar. Vier Folgen „Im Netz der Camorra“ werden nachts gesendet: Sonntag, 23. April: zwei Folgen Montag, 24. April 2023: zwei Folgen (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.02.2023#dabeiTV
  • Folge 2 (44 Min.)
    Carabiniere Erlacher wird misstrauisch. Der aufrichtige Gesetzeshüter ermittelt auf eigene Faust, und dabei gerät Winzer Matteo DeCanin ins Visier seiner Ermittlungen. Stefania DeCanin erkennt den Mann nicht mehr, den sie damals geheiratet hat. Denn 20 Jahre lang hat Matteo über seine wahre Identität geschwiegen. Jetzt muss er mit allen Mitteln kämpfen, um die Familienidylle aufrechtzuerhalten. Nichts wäre schlimmer für Matteo, als die nach seinem Mafia-Ausstieg mühsam aufgebaute bürgerliche Existenz und vor allem seine nichts ahnende Familie zu verlieren. Die Folge ist bereits eine Woche vor der Ausstrahlung in der ZDFmediathek verfügbar. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.02.2023#dabeiTV
  • Folge 3 (44 Min.)
    Nino ist nicht ohne Grund gekommen: Matteo soll für ihn Wein panschen. Ein lukratives Geschäft, dem sich die Mafia neuerdings widmet. Obwohl sich Matteo zu Beginn sträubt, muss er Ninos Wunsch nachkommen. Denn Nino droht, Matteos alte Identität auffliegen zu lassen. Und nicht nur das: Matteo soll auch wieder einen Mord begehen. Die Mafia trachtet Matteo nach dem Leben. Auch seine Frau Stefania und seine Tochter Laura geraten dabei in größte Lebensgefahr. Die Folge ist bereits eine Woche vor der Ausstrahlung in der ZDFmediathek verfügbar. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2023#dabeiTV
  • Folge 4 (44 Min.)
    Der Südtiroler Winzer Matteo DeCanin (Tobias Moretti) gerät gehörig unter Druck, als er sich mit der Mafia einlässt.
    Matteo DeCanin muss mit allen Mitteln kämpfen, um das Leben seiner Frau Stefania und seiner Tochter Laura zu retten. Am Ende scheint es für Matteo, den Mann, der nie wieder eine Waffe in die Hand nehmen wollte, nur einen Ausweg zu geben. Kann er die Gefahr bannen? Letzte Folge „Im Netz der Camorra“ Die Folge ist bereits eine Woche vor der Ausstrahlung in der ZDFmediathek verfügbar. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2023#dabeiTV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Netz der Camorra online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…