Staffel 1, Folge 1–8

    • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
      Die Ärzte des Rettungsteams 77 bergen in einer hochdramatischen Aktion drei Arbeiter. Nach einer Gasexplosion wurden sie verschüttet. Kurz darauf retten sie einen Piloten, der mit seiner Sportmaschine abgestürzt ist. Für eine junge Frau kommt ihre Hilfe zu spät. (Text: Premiere)
      Original-ErstausstrahlungMo 15.03.1999The WB
    • Staffel 1, Folge 2 (43 Min.)
      Team 77 ist für einen Mechaniker die Rettung. Der war von einer hochgiftigen Schlange gebissen worden. Kurz darauf werden die Paramedics mit einem jugendlichen Amokläufer konfrontiert. Der bringt die ganze Mannschaft in seine Gewalt. (Text: Premiere)
      Original-ErstausstrahlungDi 16.03.1999The WB
    • Staffel 1, Folge 3 (43 Min.)
      Das Rettungsteam 77 wird bei einem Football-Meisterschaftsspiel eingesetzt. Die aufgewühlten Massen fordern immer wieder Opfer. Die Paramedics sind im Dauereinsatz. Mit einem gewagten Luftröhrenschnitt rettet Wick einem jungen Mann das Leben. (Text: Premiere)
      Original-ErstausstrahlungMo 22.03.1999The WB
    • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
      Bell weigert sich, Wick sein Haus für ein Liebeswochenende zu überlassen. Das Verhältnis der beiden ist deshalb getrübt. Dafür kommen sich Bell und die Krankenschwester Megan näher. Als Megan jedoch Zukunftspläne schmiedet, macht sich Bell aus dem Staub. (Text: Premiere)
      Original-ErstausstrahlungDi 23.03.1999The WB
    • Staffel 1, Folge 5 (44 Min.)
      Das Rettungsteam 77 wird bei einem Großbrand eingesetzt. Wick findet heraus, dass es sich um Brandstiftung handelt. Damit beeindruckt er einen Experten der Feuerwehr, der ihn prompt versucht abzuwerben. Wick beweist noch einmal seinen Spürsinn. (Text: Premiere)
      Original-ErstausstrahlungMo 29.03.1999The WB
    • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
      Wick glaubt, dass der Experte Drew Tann das Großfeuer gelegt haben könnte. Seine Kollegen vom Rettungsteam 77 können das nicht glauben. Zusammen mit den Brandfahndern wollen sie den wahren Täter überführen. (Text: Premiere)
      Original-ErstausstrahlungMo 05.04.1999The WB
    • Staffel 1, Folge 7 (44 Min.)
      Ein kleiner Junge wird in einem Schacht verschüttet. Das Rettungsteam lässt Ryan zu ihm hinunter, aber der Versuch misslingt. Ein Parallelschacht muss gebohrt werden. Da droht ein plötzlich einsetzender Gewitterregen die Schächte zu überschwemmen. (Text: Premiere)
      Original-ErstausstrahlungMo 26.04.1999The WB
    • Staffel 1, Folge 8 (44 Min.)
      Ein Feueralarm ruft Wick, Bell und Ryan in eine Chemiefabrik. Dort überraschen sie zwei Mitarbeiter, die den Tumult nutzen, um die Firma zu bestehlen. Aber mit ihrer Ungeschicklichkeit lösen sie eine verheerende chemische Kettenreaktion aus. (Text: Premiere)
      Original-ErstausstrahlungMo 03.05.1999The WB

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Im Kreuzfeuer im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…