Kommentare 1–7 von 7

  • am

    Als großer Gaby Dohm-Fan freu ich mich auf die bestellte DVD. Eine tolle Schauspielerin!
    • (geb. 1973) am

      Am 29.4. bringt pidax die Serie auf DVD heraus:

      https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Ihre-Exzellenz-die-Botschafterin::2326.html
      • (geb. 1978) am

        Eine DVD-Veröffentlichung fände ich ebenfalls gut. Eigentlich wäre ich schon für einen erneute Ausstrahlung dankbar - und würde dafür Einiges investieren (DVD-Rekorder, zusätzliche Sender...etc.)

        Allein die Darstellerliste macht ein Ansehen wert. Ich hab sie als Teenager im Halbtran verfolgt, kann mich an bestimmte Momente gut erinnern. Die würde ich wirklich gern noch einmal sehen.
        • (geb. 1980) am

          Sie könnten die eine Staffel die es gegeben hat, ja wenigstens als DVD rausbringen.
          • (geb. 1992) am

            Ich habe diese Serie leider noch nicht gesehen, jedoch würde ich mich auch sehr freuen, wenn das ZDF diese Serie wiederholen würde, da ich ein großer Fan von Gaby Dohm bin.
            • (geb. 1950) am

              Das Rätsel um diese Serie ist rätselhaft.
              Ich glaube, Hannelore Elsner spielte die Botschafterin.
              In ihrer Biografie wird es aber nicht erwähnt.
              Tatsache ist, diese Serie war ein Flop, sonst wäre sie nicht so plötzlich und klammheimlich vom Bildschirm verschwunden.
              Aber ich würde sie auch gerne wiedersehen,gerade weil sie zu den Exoten der Serien zählt.
              • (geb. 1980) am

                Wie kann man erreichen das diese Serie wiederholt wird?! Bei ZDF schalten sie auf stur. Hab vor einigen Jahren schon mal um eine Wiederholung gebeten. Aber schließlich sind wir doch die Gebührenzahler oder?!!

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ihre Exzellenz, die Botschafterin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Ihre Exzellenz, die Botschafterin – Kauftipps

                Auch interessant…