Staffel 5, Folge 1

  • 12. Von der Liebe

    Staffel 5, Folge 1 (47 Min.)
    Blond, fesch, ledig. Die Kärntner Jungbäuerin Tina. Zusammen mit Mama Gerlinde hält sie den Bergbauernhof im Kärntner Mölltal am Laufen. Und wie schaut’s mit der Liebe aus? Ja, die gibt’s, gilt aber einzig und allein der Jagd, genetisch bedingt. Vom Papa geerbt. Die blonde Schönheit von Bergbäuerin inmitten balzfreudiger Männer also – das kann auf die Dauer nicht gut gehen. Ein scheues Reh war Tina nie, eher ein unberechenbarer Wildfang, was den Jagdtrieb vor allem eines Jägerkollegen besonders anstachelt. „Waidmannsheil“ dem gelernten Installateur aus dem Mölltal! Vor einiger Zeit
    soll der Meisterschütze sogar auf den Bergbauernhof gezogen sein.
    Insgeheim wünscht sich die blutjunge Schafbäuerin Babsi eines: Einen anständigen Heiratsantrag und eine schöne, große Hochzeit. Eigentlich ist ihr Lebensgefährte , der Jim, bereits verheiratet – mit Heukran, Balkenmäher und Traktoren. Also mit allem was stinkt, raucht und Krach macht. Doch was Babsi nicht weiß – und auch nicht mitbekommen soll: Jim hat still und heimlich bereits um Babsi’s Hand angehalten – und eine Mega-Überraschung geplant. Denn wenn er was macht, der Jim, dann macht er’s gescheit! (Text: ServusTV)
    Original-TV-PremiereFr 16.09.2022ServusTV

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 19.09.2022
14:00–14:55
14:00–
Sa 17.09.2022
01:55–02:40
01:55–
Fr 16.09.2022
21:10–22:10
21:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ich, Bauer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich, Bauer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich, Bauer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…