Staffel 1, Folge 26

  • 26. Der Abschied (The Parting)

    Staffel 1, Folge 26
    Es ist Heiligabend und damit Zeit für Horace und Tina sich von Lauren zu verabschieden- der Weihnachtsmann dreht seine Runde und soll die Nelfen abholen. Max und Freund TJ werden Zeugen der Abschiedsszene und als Horace noch einmal in Laurens Zimmer zurückgeht, um ein Andenken mitzunehmen schnappen ihn die Jungen. Damit Horace nicht den Schlitten
    verpasst, muss Lauren Max um Hilfe bitten. Während Max alles tut, um den Nelfen zu helfen, stellt sich TJ als schlechter Freund heraus. Tina und Horace gelingt es trotzdem, den Schlitten zu erreichen- sie lassen Lauren todtraurig zurück. Aber der Weihnachtsmann hört ihren sehnlichsten Wunsch und erfüllt ihn. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2001KI.KAOriginal-TV-PremiereDo 25.10.2001Ten

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 12.08.2006
09:25–09:50
09:25–
Do 08.11.2001
NEU
Füge Horace & Tina kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Horace & Tina und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Horace & Tina online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…