Staffel 1, Folge 25

  • 25. Der Feuerteufel (The Fire Devil)

    Staffel 1, Folge 25
    Horace bedient sich für seine Spielzeugneuentwicklung des Kühlaggregats aus Steves Kühlschrank, der in seinem Laden steht. Der Kühlschrank läuft heiß und das daraus entstehende Feuer richtet großen Schaden an. Die Versicherung zahlt nicht den kompletten Schaden, so dass Steve seine Familie darauf vorbereiten muss, das Tate- Haus zu verkaufen. Horace tut zwar nichts
    leid, aber er will dennoch sein neues zu Hause nicht verlieren und verjagt die potentiellen Käufer mit perfiden Manipulationen an Hausgerät und Garten. Trotzdem bleibt ein Problem: die Tates brauchen Geld. Und jetzt kommt Horace mit seiner neuen Spielzeugidee ins Spiel- der vergraulte Hauskäufer ist nämlich ganz zufällig Spiele-Fabrikant. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.2001KI.KAOriginal-TV-PremiereDo 18.10.2001Ten

Sendetermine

Mi 07.11.2001
NEU
Füge Horace & Tina kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Horace & Tina und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Horace & Tina online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…