Staffel 1, Folge 15

  • 15. Mondfinsternis (Lunar Eclipse)

    Staffel 1, Folge 15
    TJ und Max sind auf der Jagd nach den Außerirdischen – gemeint sind Horace und Tina. Annabell lädt zu einer Mondfinsternis- Party ein- eine Gelegenheit für Lachlan und Lauren, sich wieder anzunähern. Aber Lauren rennt pausenlos zwischen Party und Haus hin und her, da sie glaubt Tinas Schreie
    gehört zu haben. Die anderen halten sie daraufhin für noch seltsamer als zuvor. Max und TJ bekommen sich ebenfalls in die Haare, weil Horace wie immer nichts unversucht lässt, um Chaos zu stiften. Kein leichter Job für Tina wieder alles in die richtigen Bahnen zu lenken. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.10.2001KI.KAOriginal-TV-PremiereFr 10.08.2001Ten

Sendetermine

Mi 24.10.2001
NEU
Füge Horace & Tina kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Horace & Tina und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Horace & Tina online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…