Staffel 1, Folge 8

  • 8. Sherlock, der Held (Sherlock, The Hero)

    Staffel 1, Folge 8
    Sherlock nervt die ganze Nachbarschaft mit seinem Gebell. Schuld ist Horace, der den armen Hund bis zur Weißglut reizt. Doch eines Nachts bellt Sherlock nicht wegen des Nelfs, sondern wegen eines Einbrechers. Aber niemand glaubt dem armen Hund mehr und Sherlock kommt zur Therapie in Kimberlys Tierarztpraxis. Allerdings ändert sich die Lage als der Einbrecher auch die Praxis heimsucht. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.10.2001KI.KAOriginal-TV-PremiereFr 22.06.2001Ten

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 03.06.2006
09:25–09:50
09:25–
Mo 15.10.2001
NEU
Füge Horace & Tina kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Horace & Tina und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Horace & Tina online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…