Staffel 1, Folge 5

  • 5. Es spukt (It Spukt)

    Staffel 1, Folge 5
    Tina will um jeden Preis ihre Lieblingsseifenoper im Fernsehen gucken. Aber unglücklicherweise liegt Max krank im Bett und kann das Haus nicht verlassen, Steve bleibt bei ihm. Und Svetlana, die Putzfrau, kommt außer der Reihe. Keine guten Karten für Tina, um in Ruhe die Serie zu genießen. Tina bittet Horace um Hilfe, der allerlei Chaos verursacht, aber nur Teilerfolge zu verbuchen hat. Denn der Fernseher wird von den verschiedenen Leuten an und aus gemacht, Krach und Unruhe trüben das Fernsehvergnügen und am Schluss kommt sogar noch die Feuerwehr. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2001KI.KAOriginal-TV-PremiereFr 01.06.2001Ten

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 13.05.2006
09:25–09:50
09:25–
Mi 10.10.2001
NEU
Füge Horace & Tina kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Horace & Tina und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Horace & Tina online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…