Staffel 1, Folge 2

  • 2. Der Einzug (The Introduction)

    Staffel 1, Folge 2
    Lauren gewöhnt sich langsam in der neuen Umgebung ein. Aber die Nelfen Horace und Tina machen ihr das Leben schwer – sie müssen weg. Problem: Der Weihnachtsmann dreht erst in einem Jahr wieder seine Runde, die einzige Rückfahrmöglichkeit für die beiden. Als Lauren einen Wombat findet, der in einem Käfig
    abtransportiert werden soll, kommt ihr die Idee. In den Käfig mit den Nelfen! Der Plan geht allerdings nicht auf. Statt Horace und Tina landet Sherlock im Käfig. Max ist bitter enttäuscht von seiner Stiefschwester und die Nelfen müssen eingreifen, um den Familienfrieden wieder herzustellen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2001KI.KAOriginal-TV-PremiereFr 11.05.2001Ten

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 22.04.2006
09:25–09:50
09:25–
Fr 05.10.2001
NEU
Füge Horace & Tina kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Horace & Tina und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Horace & Tina online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…